Also was ich bisher von den Zecken gesehen habe ist mehr als Durchschnitt leider ist der VFB zu fahrlaessig und auch in der Krise die hauen wir weg wenn wir mal langsam wieder zu Ruhe kommen .
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Gibt doch sowieso wieder 37 Minuten Nachspielzeit bis der bvb das 2:1 macht und zur besten Mannschaft der Welt aufsteigt
-
der VFB sollte nicht zu Passiv werden
-
Gibt doch sowieso wieder 37 Minuten Nachspielzeit bis der bvb das 2:1 macht und zur besten Mannschaft der Welt aufsteigt
Elfmeter incoming.
-
Was hat der VFB da vor?
-
Dem Ami bei den Dosen auf der Bank gebe ich nicht mehr lange
-
Keine Gelbe für Can?
-
Dem Ami bei den Dosen auf der Bank gebe ich nicht mehr lange
War aber eigentlich klar, da passen Kader und Vorstellung des Trainers 0,0 zusammen
-
Keine Gelbe für Can?
der springt mit beiden Beinen in den Gegner, beschwert sich anschließend sogar noch und der Schiri macht nix, weil er die Hosen komplett voll hat.
-
Was spielt der VfB eigentlich die ganzen abstöße kurz? Das kann ich machen wenn ich richtig gute Fußballer hinten habe aber doch nicht so.
Da haue ich den Ball lieber lang und geh auf die zweiten Bälle
-
Für den BVB gibt es wohl keine Gelben heute
-
Irgendwie sollte man Kovac doch danken dass er Hummels vergrault hat.
-
Was spielt der VfB eigentlich die ganzen abstöße kurz? Das kann ich machen wenn ich richtig gute Fußballer hinten habe aber doch nicht so.
Da haue ich den Ball lieber lang und geh auf die zweiten Bälle
bleibt das Geheimnis von Matarazzo
-
Der VFB viel zu Passiv gerade, der BVb wird so noch einen machen
-
Freunde, ihr könnt hoffen, aber die Zecken werden noch einen reinmurmeln. Zur Not hilft der Schiri ...
-
Freunde, ihr könnt hoffen, aber die Zecken werden noch einen reinmurmeln. Zur Not hilft der Schiri ...
Nachspielzeit 4+ min regelt.
-
Zu dämlich wie der VFB da jetzt spielt
-
Da isser doch schon.
-
Kein Zweifel daß es so kommen wird.
-
So idiotisch beim eigenen Eckball....