Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Find ich gut das sollte die Konzentration und Fokussierung stärken. Die Jungs brauchen eben immer den Druck. Mit der lockeren Einstellung von gestern wird das eben nix.

    Bin ich bei dir. Freue mich, dass die Zecken an uns dran sind. Die werden sich jetzt mächtig feiern und sich am Mi. aus der CL verabschieden ...^^

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Bin ich bei dir. Freue mich, dass die Zecken an uns dran sind. Die werden sich jetzt mächtig feiern und sich am Mi. aus der CL verabschieden ...^^


    die nehmen eher den höhenflug mit und hauen sporting die bude voll.

    wird auf jeden fall ne ganz enge kiste in 2 wochen.

  • Oh je, geht das jetzt schon los ? ;)

    Wir müssen nur wenigstens die Normalform abrufen. Als ob die Zecken heute überragend gespielt hätten


    ach komm. immer diese arroganz...

    in gladbach hat es für 5 gegentore gereicht. ich sehe dortmund vom kader her, dann schon nochmal stärker und zuhause sind sie sowieso immer bockstark. ich sag nicht dass wir dort verlieren, ich rechne trotzdem mit einem ganz engen spiel, was in beide richtungen ausgehen kann.

  • Die Zecken rumpeln sich diese Saison leider zu einigen Siegen. Es wäre schöner gewesen, wenn man da mit 4-6 Punkten Vorsprung anreisen würde. Jetzt sollte man zusehen, dass man zumindest diesen einen Punkt mit nach Dortmund nimmt und souverän Bielefeld nach Hause schickt.


    Rundum ein bescheidenes Fußballwochenende.

  • Scheiss WE fuer uns leichtfertig zum 2.Mal einen Vorsprung verschenkt . Das Zeckenspiel kann man sich ja gar nicht anschauen das die soviele Punkte haben spricht nicht fuer die Bundesliga. Am kommenden WE in Golfsburg wird fuer die ja nicht all zu leicht . Vielleicht so hoffe ich haben wir in 2 Wochen wieder einem soliden Vorsprung

    0

  • Und der gute Erling wird 100%ig gegen uns spielen, da bin ich mir sicher. Trotzdem werden wir dort, hoffentlich, mit einer Ernsthaftigkeit auftreten und gewinnen.

  • Und der gute Erling wird 100%ig gegen uns spielen, da bin ich mir sicher. Trotzdem werden wir dort, hoffentlich, mit einer Ernsthaftigkeit auftreten und gewinnen.


    wäre mir sogar recht. bei 100% kann der bis dahin niemals sein. sollen sie ihn doch zu früh reinwerfen..

  • Die Dortmunder erinnern mich dieses Jahr immer mehr an Schlacke unter Tedesco. Taktisch katastrophaler Fußball, der nur aufgrund von Glück (nichtmal wirklich individuelle Klasse) Ergebnisse liefert.

    Das könnte ein bitterböses Erwachen werden, wenn sie das Glück irgendwann verlässt…

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und der gute Erling wird 100%ig gegen uns spielen, da bin ich mir sicher. Trotzdem werden wir dort, hoffentlich, mit einer Ernsthaftigkeit auftreten und gewinnen.

    Bisher sieht es doch eher so aus das er nicht fit wird bis zum Spiel

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Als ich gesehen habe das der bvb den Ball schön frei raus spielen kann bin ich aus dem Zimmer gegangen. Da hast du schon gesehen das gleich das 2:1 fällt.

    Absolut dämlich da so weit aufzurücken

    Wirklich Weltklasse von Matarazzo. Vielleicht sollte dem mal einer sagen, dass Dortmund 5 Minuten vor Schluss sowieso hinten aufgemacht hätte und der VfB dann möglicherweise eher zu der Konterchance auf den Siegtreffer gekommen wäre.

    Da muss ich bei einem eigenen Eckball nicht so weit aufrücken.

    Das ist schon sehr naiv.

  • Wirklich Weltklasse von Matarazzo. Vielleicht sollte dem mal einer sagen, dass Dortmund 5 Minuten vor Schluss sowieso hinten aufgemacht hätte und der VfB dann möglicherweise eher zu der Konterchance auf den Siegtreffer gekommen wäre.

    Da muss ich bei einem eigenen Eckball nicht so weit aufrücken.

    Das ist schon sehr naiv.

    Ja, da musst du das 1:1 mitnehmen

    rot und weiß bis in den Tod

  • die nehmen eher den höhenflug mit und hauen sporting die bude voll.

    wird auf jeden fall ne ganz enge kiste in 2 wochen.

    Höhenflug?! Hast du etwa überragende Zecken gesehen? Der VFB hätte einen Punkt mitnehmen können, mindestens.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wir sollten uns dennoch hüten davor, allzu sehr auf Dortmund zu zeigen. Faktisch haben wir einen mageren Punkt mehr und sind im Gegensatz zu Dortmund im DFB Pokal schon raus.


    Dortmund spielt nicht überragend, aber holt drei Punkte in Spielen, die sonst mal unentschieden ausgegangen wären. Das wird ein enges Kräftemessen in zwei Wochen. Vorher sollten wir aber Bielefeld besiegen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Keiner zeigt auf die Zecken oder schaut auf das Spiel in zwei Wochen ...;)


    Dienstag ist CL! Das ist erstmal wichtig, um wieder in die Spur zu finden.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.