Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Wir sind bereits weiter und spielen Ende November auswärts in Kiew. Das Spiel wird genauso zäh wie es klingt.

    Kovac bist du es?! ;)


    Das ist völlig latte, wo und wann wir spielen. Wir haben am Freitag einen destaströsen Auftritt gehabt, den es gutzumachen gilt. Will mir nicht ausmalen, was Dienstagabend los ist, wenn wir abermals solch einen blutleeren Auftritt hinlegen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Kovac bist du es?! ;)


    Das ist völlig latte, wo und wann wir spielen. Wir haben am Freitag einen destaströsen Auftritt gehabt, den es gutzumachen gilt. Will mir nicht ausmalen, was Dienstagabend los ist, wenn wir abermals solch einen blutleeren Auftritt hinlegen.

    So wird es aber kommen. Eigentlich ein klassisches Spiel für eine B-Elf, aber das können wir uns in der aktuellen Personalsituation leider knicken

    Man fasst es nicht!

  • Bis zum 12.12. nur noch Geisterspiele in Leipzig.

    Mit der Vorgehensweise bewegt man sicherlich noch mehr Menschen zur Impfung...


    Die Politik muss wahnsinnig aufpassen, dass auch bis dato Geimpfte nicht auf die Boosterimpfung sch@ißen, weil man so oder so in den eigenen vier Wänden "gefangen" ist. Ich war mir bislang eigentlich sicher, dass man Gastro und Co bzw das öffentliche Leben nicht mehr anpackt und Geimpften und Genesenen weiterhin zugänglich macht. Abgesagte Weihnachtsmärkte und Geisterspiele sind allerdings kein schönes Vorzeichen.


    (Alles unter der Prämisse, dass kein geringer Anteil der Geimpften sich allen voran aufgrund des leichteren Zugangs zum öffentlichen Leben haben impfen lassen...)

  • (Alles unter der Prämisse, dass kein geringer Anteil der Geimpften sich allen voran aufgrund des leichteren Zugangs zum öffentlichen Leben haben impfen lassen...)

    Das ist eben die fatale Message. Man lässt sich impfen aufgrund medizinischer Gründe. Für meine Freiheiten lass ich mich nicht impfen, die nehm ich mir.

    0

  • Absolut die richtige Entscheidung.

    Alles andere wäre total verantwortungslos.


    Wird ja in der AA auch kommen.


    Jeder der rechnen kann…….

    Na ja. Nach der Aussage von Ugur Sahin heute in den Medien, dass der Schutz der Biontech-Impfung vor einem schweren Krankheitsverlauf bis zum 9.Monat sehr hoch ist, wäre es tatsächlich verantwortungslos Großveranstaltungen weiter durchzuführen.

    Im Prinzip kannst Du dann nur noch Geboosterte bzw. vor kurzem Genesene ins Stadion lassen.

  • ich möchte mal was anderes sehen und lesen und diskutieren als die Corona Diskussion auf allen Kanälen hier.


    Welche Vereine seht ihr am Ende der Saison auf den CL Plätzen 1. - 4. ?

    Außer uns also noch 3 Vereine ;)

  • Welche Vereine seht ihr am Ende der Saison auf den CL Plätzen 1. - 4. ?

    Außer uns also noch 3 Vereine ;)

    Dortmund mit Sicherheit. Leipzig tut sich schon die gesamte Saison schwer, wird es aber mangels Konkurrenz wohl auch schaffen.

    Wer als Vierter reinkommt, kann man echt nicht sagen. Von den üblichen Verdächtigen Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach bis hin zu Überraschungen wie Union, Freiburg ist da echt alles möglich.

    Man fasst es nicht!

  • so lange wir auf 1 stehen ist mir das völlig wumpe.

    ich habe diese doofe Frage ja nur deshalb gestellt um mal von diesem Thema mit dem großen C wegzukommen, weil es mich hier langsam ancotzt, man kann hier gefühlt nirgendwo mehr über Fußball diskutieren. das hatte ich so auch geschrieben.

  • Hazard positiv getestet. Da aber offenbar alle Spieler geimpft sind muss kein weiterer Spieler in Quarantäne SSNHD). Tja, so geht es also auch.

    Du meinst, sie haben ein Impfzertifikat? Reus hatte 2013 auch einen Führerschein... :P


    Ob es so smart ist, niemand anderen in die Quarantäne zu schicken, auch wenn geimpft - da wäre ich vorsichtig. De Bruyne ist ja auch in Quarantäne - könnte sein, dass es noch einige der Belgier erwischt...

    0

  • Ob es so smart ist, niemand anderen in die Quarantäne zu schicken, auch wenn geimpft - da wäre ich vorsichtig. De Bruyne ist ja auch in Quarantäne - könnte sein, dass es noch einige der Belgier erwischt...

    Lese gerade - Casteels fliegt auch nicht mit nach Sevilla da positiv getestet...

    0

  • Hazard positiv getestet. Da aber offenbar alle Spieler geimpft sind muss kein weiterer Spieler in Quarantäne SSNHD). Tja, so geht es also auch.

    Das da alle geimpft sind kann man aber auch stark anzweifeln, ich glaube in keinem Verein gibt es keine ungeimpften Spieler

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern