Alter Falter. Das war ja Slapstick von Awo und Kruse.
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Union - Dosen 2-1
Damit sind sie vorübergehend auf einem CL-Platz.
-
Geil, freut mich für Union ...
-
Mintzlaff ist richtig sauer: "Das war eine katastrophale Leistung."
Die Luft für Marsch wird da sehr dünn. Könnte sein, dass er direkt fliegt oder noch ein Spiel kriegt.
-
Ich tippe mal der ist weg.
-
Union!!
-
Die Luft für Marsch wird da sehr dünn. Könnte sein, dass er direkt fliegt oder noch ein Spiel kriegt.
Was haben sie aber mit dem Trainer erwartet? Das war doch eigentlich von Beginn an klar das es nicht passen wird
-
Das Spiel am Dienstag gegen Pep darf er wohl noch mitnehmen ...
-
Das Spiel am Dienstag gegen Pep darf er wohl noch mitnehmen ...
Das würde ich einem neuen Trainer auch nicht antun
-
Was haben sie aber mit dem Trainer erwartet? Das war doch eigentlich von Beginn an klar das es nicht passen wird
logisch... aber als Bayern Fan kennen wir das Thema Trainer leider genauso gut.
-
Jo, da haben sie einen echten Bayern-Stunt abgeliefert... ewig Zeit einen Trainer zu suchen, an Kohle für die Ablöse sollte es auch nicht scheitern, und dann kommt die bequemste Lösung raus. Da hat sich Mintzlaff nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-
Endlich will einer investieren.
50+1 muss schnellstens weg.
-
Wenn ich mir das Bild ansehe, dann sollte er zuerst mal in eine gute DH investieren...
-
Er will doch trotz 50+1 investieren.
Ich frag mich nur wo... Erzgebirge Aue?
-
Eine Bundesliga voll Investoren ist dein feuchter Traum, oder?
-
Na was glaubst Du wer sich heute wieder in eine Fahne einwickelt? Schon feuchte Hände?
-
Wo bleiben eigentlich die "der FC Bayern hat Red Bull Leipzig zerstört" Artikel & Schlagzeilen.
Oder habe ich diese bisher nur gekonnt ignoriert und es gibt sie schon?
-
Da hätte ich Anfang der Saison einiges gegen Dich gewettet und krachend verloren.
Konnte mir nicht vorstellen, dass Marsch es mit dem zweit- oder drittbesten Kader der Liga (da stimme ich Mintzlaff zu) so komplett verkacken kann.
Aber mit dem reinen Rennball tust Du Dich auch in der Bundesliga schwer, selbst wenn Du qualitativ die besseren Einzelspieler hast.
-
Mainz legt los wie die Feuerwehr.
-
läuft bei den wölfen. nach 4 minuten 2:0 hinten. gönne ich ihnen aber auch nach dem spiel letzte woche gegen die zecken.