Mainz legt los wie die Feuerwehr.
Die sind dieses Jahr eigentlich die positive Überraschung. Da macht der Trainer sehr gute Arbeit
Die sind dieses Jahr eigentlich die positive Überraschung. Da macht der Trainer sehr gute Arbeit
Bei denen geht es ja seit der letzten Rückrunde steil bergauf. Mal schauen, wie lange Svensson dort gehalten werden kann. Wäre für mich der typische BVB Kandidat, der dort aber abschmieren wird.
Adli gerade übrigens auch mit einem sehr schönen Tor.
Vor lauter Auswahl spannender Spiele weiß man gar nicht was man sich "nicht" anschauen soll 😜
Schaue jetzt auch Mainz. Wollte eigentlich Hoffenheim-Frankfurt schauen, aber diesen Geisterspiel-Dreck tue ich mir nicht mehr an.
Schaue jetzt auch Mainz. Wollte eigentlich Hoffenheim-Frankfurt schauen, aber diesen Geisterspiel-Dreck tue ich mir nicht mehr an.
Bei so vielen Toren bislang lohnt sich heute die Konferenz
VFL 2:0, bzw 0:2
Bei so vielen Toren bislang lohnt sich heute die Konferenz
Wenn wir nicht spielen schaue ich immer nur Konferenz. Gibt sonst kein Spiel in der Liga was mich genug interessieren würde es 90 Minuten zu sehen...
Na was glaubst Du wer sich heute wieder in eine Fahne einwickelt? Schon feuchte Hände?
Ich hab echt keine Ahnung worauf du hinaus willst.
Wenn wir nicht spielen schaue ich immer nur Konferenz. Gibt sonst kein Spiel in der Liga was mich genug interessieren würde es 90 Minuten zu sehen...
Dito. Maximal noch Spiele des Effzeh, wenn ich mit Freunden schaue (und wir nicht parallel spielen). Wenn wir nicht spielen interessieren mich eigentlich nur Tore und Highlights der anderen Spiele.
Dito. Maximal noch Spiele des Effzeh, wenn ich mit Freunden schaue (und wir nicht parallel spielen). Wenn wir nicht spielen interessieren mich eigentlich nur Tore und Highlights der anderen Spiele.
Klar, mit Freunden als Anlass um zusammenzusitzen schon manchmal, da hast du recht! Ansonsten reichen mir da wie dir die Highlights.
VFL 2:0, bzw 0:2
0:3
Ich hab echt keine Ahnung worauf du hinaus willst.
Auf Lewis Hamilton und die brasilianische Flagge.
Ich hab hier die englische Flagge und wickle mich damit ein, wenn Lewis gewinnt.
Auf Lewis Hamilton und die brasilianische Flagge.
Ich hab hier die englische Flagge und wickle mich damit ein, wenn Lewis gewinnt.
Achso, danke! Das war mal wieder so dämlich, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass man jetzt schon bei dem Thema die Brücke zu Hamilton schlägt. Aber klar, weil ich mal was erklärt habe, bin ich ja der große Hamiltonfan. Der ist so durch, unfassbar
Vor lauter Auswahl spannender Spiele weiß man gar nicht was man sich "nicht" anschauen soll 😜
Ich bin auch grad heimgekommen und dachte:
„Hach, Fußball“. Dann hab ich mir die Spiele, die kommen, angeguckt und Fußball ist irgendwie anders..
Bin mal gespannt wann Fürth reagiert.
Das ist schon extrem schlecht was Fürth da abliefert.
Ist mir vollkommen klar das die Mannschaft keine Buliqualität hat, aber 43 Gegentore nach 14 Spielen ist schon heftig.
Die Augsburger sind so grottenschaisse, es ist mir echt ein Rätsel wie wir gegen die verlieren konnten. Das schafft echt kein anderer.
Amüsant, vor ein paar Wochen haben hier einige Leute die Entlassung von Hoeneß prophezeit, jetzt steht Hoffenheim aktuell auf einem CL-Platz.
Amüsant, vor ein paar Wochen haben hier einige Leute die Entlassung von Hoeneß prophezeit, jetzt steht Hoffenheim aktuell auf einem CL-Platz.
Ja hat auch keiner damit gerechnet, dass RB, Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt so dermaßen abloosen die Saison.
Das bedeutet aber unterm Strich auch nur, dass ab Platz 5 alle gegen den Abstieg spielen. Stärkste Liga der Welt halt...
Das Spiel ist noch nicht aus. Nur noch 3-2