Resterampe - Allgemeiner Thread

• Punktgewinn des Big City Klubs gegen Dortmund

Ich fürchte das wird nix. Wenn die Hertha sich nicht selbst zu doof anstellt (was schon sehr wahrscheinlich ist), wird im Zweifel der Schiedsrichter nachhelfen.

Einen Sieg von Freiburg sehe ich gar nicht mal als so unwahrscheinlich an. Wobei, die Pillen machen ja immer das Gegenteil dessen was man erwartet...

0

• Also Sky ist wirklich zum Kotzen.

Ein Löwen- UND Zeckenfan, der sich ein 4-1 für die Zecken wünscht.

Der ist sich sicher, dass er nicht bei "Die Zecke" mitspielt statt bei "Die Wespe" ?

• Schon ein komisches Fazit da bei Sky. Dortmund fliegt sang- und klanglos in einer einfachen CL-Gruppe raus, liegt 9 Punkte hinter Platz 1, spielt grottigen Fußball und es ist trotzdem eine gute Hinrunde ^^

Hoffentlich kann Hertha da gleich was mitnehmen. Ich glaub zwar nicht dran, aber Dortmund ist auch alles andere als ein Überteam....

• nö der BVB hat nicht alle Zeit mit Haland , blöde wenn der seinen Vertrag aussitzt (wie Alaba) dann ist Feuer untern Dach Hr.Zorc...

es könnte dem BVB nichts besseres passieren als das der seinen Vertrag aussitz.

So einen Stürmer bekommen die auf absehbarer Zeit nie wieder. Da nehme ich doch lieber die Lebensversicherung als Fußballverein als läppische 35 mio pro Jahr.

• Schon ein komisches Fazit da bei Sky. Dortmund fliegt sang- und klanglos in einer einfachen CL-Gruppe raus, liegt 9 Punkte hinter Platz 1, spielt grottigen Fußball und es ist trotzdem eine gute Hinrunde ^^

Hoffentlich kann Hertha da gleich was mitnehmen. Ich glaub zwar nicht dran, aber Dortmund ist auch alles andere als ein Überteam....

Versteh doch: Die EL ist doch der heiße Sch.eiss. Nicht die CL.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• es könnte dem BVB nichts besseres passieren als das der seinen Vertrag aussitz.

So einen Stürmer bekommen die auf absehbarer Zeit nie wieder. Da nehme ich doch lieber die Lebensversicherung als Fußballverein als läppische 35 mio pro Jahr.

..ist halt ein börsennotierter Verein, wo man dies auch in Auge behalten soll...

• Schon ein komisches Fazit da bei Sky. Dortmund fliegt sang- und klanglos in einer einfachen CL-Gruppe raus, liegt 9 Punkte hinter Platz 1, spielt grottigen Fußball und es ist trotzdem eine gute Hinrunde

Rein punktetechnisch haben sie da gar nicht mal so unrecht. Man vergisst irgendwie leicht, dass wir auch gerade die beste Hinrunde seit 15/16 gespielt haben.

0

• ..ist halt ein börsennotierter Verein, wo man dies auch in Auge behalten soll...

Das hat doch nix damit zu tun ob ein Verein börsennotiert ist.

Haaland ist ein Weltkalssespieler der den BVB auf ein anderes Niveau hebt und faktisch die CL Teilnahme garantiert.

Ohne AK würde der locker deutlich jenseits der 100 mio kostet.

Aber für läpische 35 mio im Jahr so einen massiven Qualitätsverlust eingehen und riskieren das man die CL nicht schafft. Vor Gruppenhase überstehen mal ganz zu schweigen.