Resterampe - Allgemeiner Thread

• Darf ich daraus schließen, dass Du die Auffassung vertrittst, jeder, der an der FU Hagen ein wirtschaftswissenschaftliches Grundstudium abschließt und an der Privatuniversität Schloss Seeburg Jahre später einen MBA erwirbt, Markenbotschafter für einen Wettanbieter war und eine Online-Schule für Torsteher gegründet hat, nach kurzer Einleitung geeignet sei, mittelständische Unternehmen mit Jahresumsätzen von 750 Millionen Euro zu leiten?

Und warst Du nicht auch der, der hier kundgetan hat, dass Gesundheitsminister nur ein Arzt und Schatzmeister beim DFB nur jemand mit abgeschlossener Bankausbildung werden sollte?

Das darfst du nicht schließen - drehen wir es mal um: Grundstudium Schrott, MBA auch nur Müll, diese Online schule ungenau wie das Engagemen, Schrott. Bleibt also um beim Fan zu bleiben halt nur der verdiente Spieler übrig.

Offenbar hat der ja vom Karriereende 2008 bis 2020 nur in der Nase gebohrt. Oder wie kommt der Fan zu seiner Aussage, dass der VV ja "nur " ein verdienter Spieler ist?

Und nicht Äpfel mit Birnen verwechseln - oder warum ist der Finanzvorstand des FCB wohl ein Bänker.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Darf ich daraus schließen, dass Du die Auffassung vertrittst, jeder, der an der FU Hagen ein wirtschaftswissenschaftliches Grundstudium abschließt und an der Privatuniversität Schloss Seeburg Jahre später einen MBA erwirbt, Markenbotschafter für einen Wettanbieter war und eine Online-Schule für Torsteher gegründet hat, nach kurzer Einleitung geeignet sei, mittelständische Unternehmen mit Jahresumsätzen von 750 Millionen Euro zu leiten?

Und warst Du nicht auch der, der hier kundgetan hat, dass Gesundheitsminister nur ein Arzt und Schatzmeister beim DFB nur jemand mit abgeschlossener Bankausbildung werden sollte?

Torspieler bitte sehr, nicht torsteher :S

rot und weiß bis in den Tod

• Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und Gott?

Gott hält sich nicht für einen Anwalt...

Himmel hilf, immer wieder dieser Stuss mit dem viel zu vielen Geld, das den Erfolg sicherstellt. Dabei kommt der doch aus der Hauptstadt und hat die Mio vom Anteilseigner vor seiner Tür liegen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und Gott?

Gott hält sich nicht für einen Anwalt...

Himmel hilf, immer wieder dieser Stuss mit dem viel zu vielen Geld, das den Erfolg sicherstellt. Dabei kommt der doch aus der Hauptstadt und hat die Mio vom Anteilseigner vor seiner Tür liegen...

Niemand hat je behauptet Geld stelle Erfolg sicher. Ohne Geld ist es aber quasi unmöglich dauerhaft Erfolg zu haben.

• Naja, wenn das der Maßstab ist dürften wir hier wohl alle das schrieben einstellen.

Das stimmt. Man sollte sich aber schon immer mal wieder hinterfragen ob man sich das oder das jetzt rausnehmen kann und man überhaupt die Expertise dafür hat. Alle oder sagen wir viele haben kürzlich über Real und der neuen Trainerverpflichtung gelacht und das das nie und nimmer funktionieren wird und kann. Jetzt ist er Tabellenführer mit 5 Punkten Abstand. Es wird hier einfach gerne mal schnell irgend was rausgehauen, der kann nix und der kann nix.

Ist doch bei Trainern und Spieler immer das selbe. Bei manchen Vereinen funktioniert es und bei manchen eben nicht.

Wie hat es Uli mal so passend gesagt. Diese Experten da, vor den Bildschirmen oder die Journalisten. Immer meinen sie alles geneuestens zu wissen. Das Problem ist aber, sie schreiben immer nur und schreiben und schreiben.

Roca macht zwei gute Spiele. Plötzlich alles wieder gut. Davor wär er laut dem ein oder anderen hier sogar regelrecht eine Schwächung für die Amateure gewesen. Verschenken solle man ihn.

Einfach mal etwas mehr nachdenken wie alles immer in die Tasten zu klopfen.

• Da mag ich gar nicht so richtig widersprechen. Selbst ohne blaue Balken kann man ausblenden, was nicht passt und manchmal gefällt mir selbst was von Usern, mit denen ich sonst gar nichts anfangen kann.

Und wenn ich einfach nur herzhaft lachen kann.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Was da aktuell dagegen spricht erwähnt der Artikel allerdings auch: Die Hertha wäre nach Bayern und Monaco ein klar erkennbarer Rückschritt für Kovac; das wird nicht zu seinem Selbstverständnis als internationalem Toptrainer passen, so lange er noch andere Angebote bekommt. Da wird er vorher wohl noch bei 1-2 größeren Clubs gefeuert werden müssen, bis endlich zusammenwächst was zusammen gehört...

0

• Naja, er könnte da ja auch beweisen, was in ihm steckt, und die graue Maus Hertha zurück in die CL führen, was sonst nur einem Jürgen Röber gelang, dem gar aus der 2. Liga heraus.