das hätte das 3-0 sein müssen.
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
schade. fast das 3:0 aber nur pfosten
-
Aluminium für Eintracht, beinahe 3:0
-
Alter Schwede. Das muss das 3:0 sein.
-
Dusel BVB auch noch
-
Die Abwehr der Zecken steht ja bombenfest.
-
Die müssen bereits 3:0 führen
-
was für chancen die eintracht hier hat. es ist fast absurd, dass es nur 2:0 steht.
-
Die müssen bereits 3:0 führen
Ja, die Frankfurter lassen jetzt zuviel liegen.
-
Für diese größe fällt Haaland ziemlich schnell
-
Haaland sieht aus wie die große Wichtbrumme die beim Ballett nicht mitmachen darf ...
-
Mit einem reus,Dahoud und Brandt kannst du auch kein Pressing spielen, keine Spieler dafür
-
Dortmunder dürfen 3 mal foul bis es vielleicht dann mal Gelb gibt
-
Man kann über Kostic sagen was man will, der ist schon n Typ. Der hat zwar ne große Fresse, aber die kann er sich auch erlauben. Würde mich interessieren, wie der sich unter nem richtig guten Trainer noch entwickeln würde.
-
puh glück gehabt
2:0 zur halbzeit
-
puh glück gehabt
2:0 zur halbzeit
Können aber beide Seiten sagen - 2x Alu könnte auch 3:1 heißen.
-
Zum Glück ist die letzte Aktion nicht reingegangen. Der BVB ist schon mit dem 2:0 sehr gut bedient. Hoffentlich können die Frankfurter den Sieg nach Hause bringen....
-
Der Spieltag zeigt doch bisher wieder wunderbar, weshalb wir die geringste Schuld daran haben, dass die Liga oben nicht spannend ist. Wir haben 10 Coronaausfällen, verlieren unser Spiel und dennoch kommt Dortmund nicht an uns ran.
-
Der Spieltag zeigt doch bisher wieder wunderbar, weshalb wir die geringste Schuld daran haben, dass die Liga oben nicht spannend ist. Wir haben 10 Coronaausfällen, verlieren unser Spiel und dennoch kommt Dortmund nicht an uns ran.
man soll den tag aber auch nicht vor dem abend loben. wir wissen alle wie schnell es gehen kann, wenn der heiland trifft.
bei einem 3:0 wäre mir deutlich wohler. ich traue dem braten noch nicht ganz.
-
gegen dieses Frankfurt kann man schon mal verlieren
aber das Spiel ist noch nicht vorbei