Ich war mir so sicher, dass die max. ein Remis holen. Aber wie es aussieht, vermutlich nicht mal das.
Unser "Verfolger" ...
Ich war mir so sicher, dass die max. ein Remis holen. Aber wie es aussieht, vermutlich nicht mal das.
Unser "Verfolger" ...
symptome scheint er keine zu haben, so wie er drauf ist. dann dürfte die quarantäne hoffentlich nicht all zu lange dauern.
Der BVB ist einfach Spitze, sportlich fair!
Mann, mach das dritte Tor doch einfach
das muss das dritte sein
man kann von Kostic halten was man will aber ein genialer Kicker
Mach die Mitte zu schreit er, das ist genau das richtige
Meine Fresse ist der Hummels schlecht, alter Schwede
Frankfurt lässt nach jetzt
Der Spieltag zeigt doch bisher wieder wunderbar, weshalb wir die geringste Schuld daran haben, dass die Liga oben nicht spannend ist. Wir haben 10 Coronaausfällen, verlieren unser Spiel und dennoch kommt Dortmund nicht an uns ran.
So ist es. Nicht wir sorgen für die Langeweile, sondern die anderen Vereine (vor allem der BVB) bekommen nichts auf die Reihe. Ich bin schon auf die Ausreden beim BVB gespannt. Zu viele Corona-Ausfälle können es nicht sein. Das ist einfach nur schlecht.
man merkt es den frankfurtern jetzt langsam an, dass die erste halbzeit viele körner gekostet hat. jetzt muss man hoffen, dass die zecken nicht den anschlusstreffer machen.
Naja wir haben Punktemässig ne sehr gute Vorrunde gespielt, liegt schon ans uns
zu passiv. da ist der anschluss
Jetzt wirds noch mal eng
Aber eben die Dortmunder nicht.
Die müssten dem Rest der Liga auch ziemlich entwachsen sein. Schließlich spielen sie auch seit Ewigkeiten CL und hatten mehrere hervorragende Einnahmen durch aVerkäufe.
Sie landeten aber bei 34 Punkten.
Das sind dann eben 68 am Saisonende und das ist einfach wenig.
Das ist aber (gefühlt, hab‘s nicht überprüft) so in etwa das, wo sich Dortmund im Durchschnitt einsortiert.
Dabei müssten die bei Mitte 70 in einer normalen Saison rauskommen.
Das würde dann eben auch reichen um uns in einer Schwächephase herauszufordern.
Aber so reicht es für sie nur dann, wenn wir ein schwaches Jahr spielen, wenn sie gleichzeitig auch eine Topsaison haben. Und das ist eben zu selten.
Unnötig
Hat sich irgendwie abgezeichnet, die Frankfurter haben zunehmend den Dortmundern zu viel Platz und Chancen für Abschlüsse gelassen...
Würde mich nicht wundern wenn sich das noch dreht
Würde mich nicht wundern wenn sich das noch dreht
Ja leider