Und ein Leichtathletikstadion braucht auch niemand in der Liga.
Schlimm genug, jedes Jahr das Pokalfinale dort austragen zu lassen. Das gehört in ein reines Fußball–Stadion.
Schlimm genug, jedes Jahr das Pokalfinale dort austragen zu lassen. Das gehört in ein reines Fußball–Stadion.
Ich lasse mir das Argument gerne bei Schalke oder dem HSV gefallen, aber Hertha??? Den Verein braucht nun wirklich kein Mensch. Graue Maus statt Big City Club. Apropo: Der Diver hatte mit seiner "Abrechnung" schlussendlich absolut Recht gehabt.
Absolut richtig. Zum Pokalfinale ist Berlin toll, aber in der Liga ist da nichts tolles und Hertha braucht wirklich niemand. Langweiliger und blasser als der Verein geht es kaum. Wäre die Stadt nicht so riesig wäre der Verein vom allgemeinen Interesse nicht mal über Bielefeld anzusiedeln.
Der Hagemann kann kein Spiel kommentieren ohne über den BVB zu labern.
Nur gut das wir ~30 Jahre im altehrwürdigen Olympiastadion mitspielen durften 🤦🏻♂️
Sorry, aber manchmal kommen wir hier schon gscheid in den Krampf rein (wie man bei uns in der Oberpfalz sagt) 🤪🤪
Wenn du in der Zeit stehen bleibst ist nicht mein Problem.
Da erwähnt hier fast jeder in seinem Kommentar wie nutzlos die Hertha doch für die 1. Liga und wie wenig man sich für Hertha interessiere und irgendwie hat der Club doch mit die meisten Beiträge aller Fremdclubs hier.
Dafür dass euch die Hertha alle am Hintern vorbeigeht und ihr die überhaupt nicht auf dem Schirm habt, ist diese hohe Zahl an Beiträgen schon seltsam.
Also mehr als Augsburg, Bielefeld, Fürth, VfB, Bochum, Köln, Hoffenheim, Mainz zusammen.
Ich lese gerade, dass sich in Frankfurt 2 Männer an den Torpfosten gebunden haben - weiß man schon, was der Mist sollte?
Sind wohl von der Gruppierung "Letzte Generation", die sich auch auf Autobahnen kleben...
Ich lese gerade, dass sich in Frankfurt 2 Männer an den Torpfosten gebunden haben - weiß man schon, was der Mist sollte?
Wer sich auf die Autobahn klebt, bindet sich halt auch an Torpfosten.
OK, die Klima-Faschisten also ... Wollte niemanden grundlos verdächtigen.
Kleben lassen, das könnte sehr heilsam sein.
Das Stadion bzw. die Tore werden doch eh erst wieder 23.04. gebraucht.
Da erwähnt hier fast jeder in seinem Kommentar wie nutzlos die Hertha doch für die 1. Liga und wie wenig man sich für Hertha interessiere und irgendwie hat der Club doch mit die meisten Beiträge aller Fremdclubs hier.
Weil die eben seit der Klinsmann-Nummer der Deppenclub der Liga geworden sind, und den Staffelstab von Schalke übernommen haben. Da gibt's viel zu lachen. Davor waren sie aber völlig uninteressant, und wenn sie endlich in der Versenkung verschwunden sind wo sie hingehören, interessieren sie hier wohl auch so gut wie niemanden mehr (wie viele Kommentare gibt es aktuell noch zu Schalke? Und die waren mal wirklich eine Bundesligagröße.).
Kann man Nkunku nicht gegen Sane oder Gnabry tauschen….
Wer sich auf die Autobahn klebt, bindet sich halt auch an Torpfosten.
Diesen Leuten scheint es an Halt im Leben zu fehlen...
Ich würde den Typen ja mal 3 Tage am Torpfosten hängen lassen, vielleicht kommt dann das Gehirn in Gang...
Das dann nur das Westfalenstadion in Frage kommt ist dir klar oder?
Dann lieber Berlin.
Diesen Leuten scheint es an Halt im Leben zu fehlen...
Ich würde den Typen ja mal 3 Tage am Torpfosten hängen lassen, vielleicht kommt dann das Gehirn in Gang...
So wie bei denen zum Beispiel!
[Blocked Image: https://www.stickerdealer.de/media/image/product/969/lg/aufkleber-fuck-you-greta-rot~2.jpg]
So wie bei denen zum Beispiel!
exakt nur das die nur ihr fehlendes Hirn zur Schau tragen ohne andere zu beinträchtigen oder dem Steuerzahler Geld zu kosten.
Kann man Nkunku nicht gegen Sane oder Gnabry tauschen….
Ja bitte gegen Gnabry
Nur fürchte ich das wir dann noch 50 drauflegen müssen.
Ja bitte gegen Gnabry
Nur fürchte ich das wir dann noch 50 drauflegen müssen.
Immer wieder schön zu sehen, wie wenig doch dem geneigten Fan der eigene Spieler so bedeutet - alle locker austauschbar.
Aber wehe, wenn der Spieler nicht bereit ist, sich permanent für den Verein den Selbigen aufzureißen oder mal schwächelt.
Weg damit!
Immer wieder schön zu sehen, wie wenig doch dem geneigten Fan der eigene Spieler so bedeutet - alle locker austauschbar.
Aber wehe, wenn der Spieler nicht bereit ist, sich permanent für den Verein den Selbigen aufzureißen oder mal schwächelt.
Weg damit!
klar sind die Spieler beliebig austauschbar.
Wir haben ein paar Ikonen im Team für die das nicht zutrifft, aber sonst sind die Spieler natürlich austauschbar. Ich sehe jetzt nicht was einen Gnabry so sehr mit dem FCB verbindet das man ihn hier unbedingt haben muss.
Und ja man kann erwarten das die Spieler hier ein gewisses Engagement zeigen weil sie nunmal für Leistung bezahlt werden.