Resterampe - Allgemeiner Thread

• klar sind die Spieler beliebig austauschbar.

Wir haben ein paar Ikonen im Team für die das nicht zutrifft, aber sonst sind die Spieler natürlich austauschbar. Ich sehe jetzt nicht was einen Gnabry so sehr mit dem FCB verbindet das man ihn hier unbedingt haben muss.

Und ja man kann erwarten das die Spieler hier ein gewisses Engagement zeigen weil sie nunmal für Leistung bezahlt werden.

Und das ist auch immer an der aktuellen Form festzumachen. Vor nicht allzu langer Zeit hat Gnabry International alles kurz und klein geschossen. Jetzt ist er, wie viele andere im Kader auch, nicht an seiner Leistungsgrenze und Spieler anderer Vereine sind auf ein Mal interessanter als jemand der maßgeblich am CL-Titel beteiligt war. Ziemlich lächerlich.

• klar sind die Spieler beliebig austauschbar.

Wir haben ein paar Ikonen im Team für die das nicht zutrifft, aber sonst sind die Spieler natürlich austauschbar. Ich sehe jetzt nicht was einen Gnabry so sehr mit dem FCB verbindet das man ihn hier unbedingt haben muss.

Und ja man kann erwarten das die Spieler hier ein gewisses Engagement zeigen weil sie nunmal für Leistung bezahlt werden.

So langsam - weil es gerade mal nicht nach Wunsch läuft, erkennt man mit e+wem man es zu tun hat!

Der eine bezeichnet die eigenen Jugendspieler als nicht würdig das Bayern-Trikot zu tragen.

Und für den anderen sind alle Spieler austauschbar!

Das ist dann wohl der Prototyp des sogenannten Erfolgsfans!

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Hatte der diese Saison einen größeren Einbruch? 🤔 Ich sehe ihn eigentlich fast immer auf der Scorer-Liste.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Immer wieder schön zu sehen, wie wenig doch dem geneigten Fan der eigene Spieler so bedeutet - alle locker austauschbar.

Aber wehe, wenn der Spieler nicht bereit ist, sich permanent für den Verein den Selbigen aufzureißen oder mal schwächelt.

Weg damit!

Natürlich sind die meisten Spieler beliebig austauschbar….machen die Spieler übrigens auch wenn sie bei anderen Vereinen eine bessere Perspektive bzw mehr Wertschätzung bekommen 😉

0

• Da erwähnt hier fast jeder in seinem Kommentar wie nutzlos die Hertha doch für die 1. Liga und wie wenig man sich für Hertha interessiere und irgendwie hat der Club doch mit die meisten Beiträge aller Fremdclubs hier.

Dafür dass euch die Hertha alle am Hintern vorbeigeht und ihr die überhaupt nicht auf dem Schirm habt, ist diese hohe Zahl an Beiträgen schon seltsam.
    Also mehr als Augsburg, Bielefeld, Fürth, VfB, Bochum, Köln, Hoffenheim, Mainz zusammen. ;)

Der Verein hat halt die letzten Jahre viel Futter gegeben. Windhorst, Klinsmann und Magath, nur um die Spitze des Eisbergs zu nennen. Der Verein interessiert nicht wirklich, bietet aber mehr Potential zu Diskussionen als die von dir genannten.

• sagt mal. der Zecken-Reporter bei Sky... Hört der sich bei Euch auch so an, als ob er voll eine aufs Maul geschlagen bekommen hat vor dem Spiel ?

Ich glaube, du meinst den Lindemann. Der hatte einen Schlaganfall und kommentiert seit Februar wieder. Allerdings ist eine seiner Gesichtshälften gelähmt.