Gelb für Tedesco
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Also dieser Koné von Gladbach spielt da bockstark.
Schon länger.... Interessanter junge
-
Ganz klare Rote
-
Was macht man in so einer Situation:
lasse ich ihn laufen, und hoffe, dass der Torwart pariert, oder hole ich mir die sichere Rote und lasse meine Mannschaft 25 Minuten in Unterzahl gegen RB?
-
Ich würde auch erst das Tor verhindern wollen. Habe jetzt aber die konkrete Situation nicht gesehen.
-
Könnte man auch elfer geben,schwierig wer zuerst am Ball war
-
Gladbach macht das 3:1 in Unterzahl...
-
Was macht Leipzig da? Am Ende könnte es auch komplett schief gehen mit der bisher starken saison
-
Gladbach macht das 3:1 in Unterzahl...
Dann hat er doch alles richtig gemacht. Ist ja nicht selten, dass die Überzahl nicht wirklich was bringt.
-
Was macht Leipzig da? Am Ende könnte es auch komplett schief gehen mit der bisher starken saison
Die sind 5. Was ist für RB daran stark?
-
Die sind 5. Was ist für RB daran stark?
Immerhin sind sie auf Kurs bei der Rückrundenmeisterschaft. Wäre es Dortmund, es wäre die geilste Saison aller Zeiten (oder zumindest die zweitgeilste, gleich nach der geilsten Aufholjagd des Kamels vom letzten Tabellenplatz).
-
Immerhin sind sie auf Kurs bei der Rückrundenmeisterschaft. Wäre es Dortmund, es wäre die geilste Saison aller Zeiten (oder zumindest die zweitgeilste, gleich nach der geilsten Aufholjagd des Kamels vom letzten Tabellenplatz).
Ja nun, in den Medien wird ja auch Tedesco entsprechend gefeiert. Ich hatte auch damit gerechnet, dass er es diese Saison zu Ende bringt. Aber es geht nunmal nicht um eine halbe Saison - und 5. ist keine gute Saison für RB.
-
Ja nun, in den Medien wird ja auch Tedesco entsprechend gefeiert. Ich hatte auch damit gerechnet, dass er es diese Saison zu Ende bringt. Aber es geht nunmal nicht um eine halbe Saison - und 5. ist keine gute Saison für RB.
wenn sie 5. werden und die EL gewinnen, dann ist das doch Bingo für die Bundesliga und unseren Koeffizienten.
-
Das vermisse ich ehrlich gesagt bei uns, dass wir so wie heute Leverkusen auch mal ein Ergebnis souverän runterspielen können. Sicher war Frankfurt wahrscheinlich mit dem Kopf schon bei West Ham, aber trotzdem hat Leverkusen die ganze Zeit nach der Führung klar gemacht, dass bei ihnen nichts zu holen ist.
-
wenn sie 5. werden und die EL gewinnen, dann ist das doch Bingo für die Bundesliga und unseren Koeffizienten.
Wir wären dann mit 5 Teams in der CL vertreten, aber dafür würde uns ein EL- oder ECL-Platz verloren gehen. Aber stimmt schon, wäre nicht so verkehrt.
-
Der war mir schon immer scheißegal, davon ab. Aber natürlich wäre es dann für RB eine erfolgreiche Saison. Ist aber noch nicht soweit - und meine Aussage bezog sich ja nur auf die Liga erstmal.
-
Das vermisse ich ehrlich gesagt bei uns, dass wir so wie heute Leverkusen auch mal ein Ergebnis souverän runterspielen können. Sicher war Frankfurt wahrscheinlich mit dem Kopf schon bei West Ham, aber trotzdem hat Leverkusen die ganze Zeit nach der Führung klar gemacht, dass bei ihnen nichts zu holen ist.
Naja, wenn sie das öfter schaffen würden, ständen sie besser da.
-
Nicht unbedingt. Lieber Siege in der EL als Niederlagen in der CL...
-
Naja, wenn sie das öfter schaffen würden, ständen sie besser da.
Schon klar, das sollte jetzt nicht neidisch auf Leverkusen bezogen wirken, sondern einfach, dass wir das auch mal drauf hatten.
-
Schon klar, das sollte jetzt nicht neidisch auf Leverkusen bezogen wirken, sondern einfach, dass wir das auch mal drauf hatten.
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Souveränität im Spiel ist nun wirklich nicht mehr unser Markenzeichen.