Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Mm naja, die erste Elf vom BVB ist für mich vorne, die Bank dagegen deutlich schlechter

    Ich gehe mal davon aus das RB noch etwas im Mittelfeld macht gerade zm und rm sind da die Schwachpunkte.

    Wird das noch geschlossen sehe ich auch die erste 11 klar vor dem BVB.

    Der BVB hat deutlich mehr Baustellen.

  • Ich gehe mal davon aus das RB noch etwas im Mittelfeld macht gerade zm und rm sind da die Schwachpunkte.

    Denk dran, dass Superstar Laimer heute gefehlt hat. 8o

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Montag 18. September 1995, wir verloren blamabel im Pokal 3:1 in Düsseldorf. ( lebe 20 km von dort) Nach dem Spiel fuhr ich mit zwei Freunden nach Köln, Wartesaal ( Biolek war der Besitzer) Montags das beste in ganz NRW, war für junge Männer aber schwer rein zu kommen. An einem Seiteneingang trafen wir den FCB, Scholl, Helmer und andere. Einer meiner Kumpel, keine Ahnung vom Fussball, redete mit Scholl, der suchte den Haupteingang. Mein Kumpel: " Das wird aber schwer reinzukommen, mit 7 Männern!" Scholl: "Wird mit uns schon klappen!" Ich schloss mich Helmer an, er war ja der Kapitän. Und Beleidigungen der Taxifahrer kamen wir problemlos rein:thumbsup:, es ging bis 5 Uhr 20......Das hier ist natürlich geiler....https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/fc-bayern-ueberraschung-hier-futtern-die-stars-mitten-in-der-nacht-currywurst-80936144.bild.html

  • RB wird sicher noch ein paar Transfers neben Werner machen.

    Vor allem wenn die 3 auch noch gehen.

    In meinen Augen sind die dann auch deutlich vor dem BVB anzusiedeln.

    Aber nicht doch...


    Der BVB hat schließlich Vitamin S(chiedsrichter)...wenn man mal nicht das Tor der Zecken gegen Kusen beachtet, sondern das Vorspiel dazu...


    Bellingham mit 2 Fouls - erst gestrecktes Bein, er kommt nur in Ballbesitz, weil der Kusener leicht zurückzieht. (Er trifft den Gegner nicht, aber gestrecktes Bein ist auch regelwidrig, vergessen die Schiris nur oft). Den 2. Kusener hält er kurz fest, und kommt so vor ihm an den Ball. Also auch klares Vergehen. Beides wird von Schiri und VAR "übersehen"...


    Aber Brych war schon immer ein Zeckenschiri...merkwürdig, wo der doch aus München stammt...

    #Außer Betrieb

  • War allerdings ne gefakte PK ;)

    Bei dem kann man ja nie wissen..... Als Köln Fan wäre mir das zu viel... Da bekommt man den Eindruck der Trainer ist der Star und ist wichtiger als die Mannschaft.

    Bin mal gespannt ob der Bumerang zurück kommt wenn es in der Saison ums Überleben geht

    rot und weiß bis in den Tod

  • Denke nicht, dass Köln etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Da gibt es schlechtere Teams.

    Ohne modeste fehlen denen am Ende um die 5 bis 7 pkt. Köln würde ich mit Augsburg, Mainz, hertha, Bochum und Stuttgart zu den Kandidaten zählen.


    Und da ja auch jedes Jahr ein Überraschungsteam dabei ist sage ich Frankfurt wird auch lange unten drin stehen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Denke nicht, dass Köln etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Da gibt es schlechtere Teams.


    Köln hat letzte Saison mal wieder überperformt und sind spätestens nach Modestes Wechsel definitiv unten anzusiedeln.

    Ich würde außerdem den Verlust Öczans noch höher ansiedeln, als den von Modeste

    Die haben jetzt weder die Qualität noch die Quantität um oben mitzuspielen.


    Die dürften aber wieder mal Glück haben, da Augsburg diese Saison reif ist und ich leider auch Bochum zu den heißesten Kandidaten für den Direktabstieg zähle.

    Um Platz 16 balgt sich dann der Rest.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer