Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Fakt ist aber, Sieg ist Sieg, egal wie. Die haben vorn gut nachgelegt mit den jungen schnellen Jungs. Das sah dann schon gut aus. Sollte man schon mal anerkennen. Ohne Haland ist es auch für die ein anderes Spiel. Der Terzic erreicht die Jungs und man muss die schon ernst nehmen.

    Begib Dich in Quarantäne! Du hast Dir von Sandro Wagner den jubelpersischen Zecken-Virus eingefangen.

  • Der Terzic erreicht die Jungs und man muss die schon ernst nehmen.

    Ja, nach zwei wackeligen und damit glücklichen Siegen muss man das natürlich so konstatieren, eigentlich können wir einpacken, die Wachablösung hat mal wieder längst stattgefunden:D

  • Wir haben gerade einmal zwei Spieltage hinter uns. Quasi gerade den Start eines Marathonlaufs. Prognosen über den Saisonverlauf verbieten sich deswegen. Es kann in alle Richtungen noch so viel passieren

    Single-Nick-User.....

  • Wir haben gerade einmal zwei Spieltage hinter uns. Quasi gerade den Start eines Marathonlaufs. Prognosen über den Saisonverlauf verbieten sich deswegen. Es kann in alle Richtungen noch so viel passieren

    Prognosen für oben sind ja nicht schwer in dieser Liga... Wir auf 1, bvb und rb prügeln sich um die 2 und dahinter gibt's dann sehr viel Mittelmaß

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was ist da so lese über DAZN. :thumbdown: Wagner war doch früher sehr angenehm. Aber so!? Und dann noch mit Wontorra?? <X


    Bei uns in der Schweiz sind die BL-Spiele am Freitag und Sonntag bei SKY inbegriffen. Jedoch mit Ital. Kommentar. Verstehe zwar kaum was, doch es ist gar nicht so übel. Der monatliche Preis ist überragend mit 14.90 (lebenslange Aktion!!). :thumbsup:

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Was ist da so lese über DAZN. :thumbdown: Wagner war doch früher sehr angenehm. Aber so!? Und dann noch mit Wontorra?? <X


    Bei uns in der Schweiz sind die BL-Spiele am Freitag und Sonntag bei SKY inbegriffen. Jedoch mit Ital. Kommentar. Verstehe zwar kaum was, doch es ist gar nicht so übel. Der monatliche Preis ist überragend mit 14.90 (lebenslange Aktion!!). :thumbsup:

    DAZN und Sky kooperieren. Sky ist neuerdings der Haus und Hof Sender der Dortmunder. Und nun zähl 1 und 1 zusammen ;-)

    I wasn´t born to follow

  • DAZN ist für mich im Hinblick auf neutrale Berichte erledigt, seit sie letzte Saison in einer Spieleübersicht Dortmund als einzigen Verein komplett groß geschrieben haben. Sagt alles.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Die Frage ist eher ob diese Spielweise des BVB nachhaltig ist im laufe der Saison, und das glaub ich nicht. Wenn sich da die nächsten Wochen nichts ändert und man da auf ein Adeyemi und Ryna hoffen muss das es spielerisch besser wird, werden solche Spiele in Zukunft immer mehr Negativ ausgehen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Die Nachhaltigkeit müssen wir aber auch erst einmal beweisen. Wir stehen nicht für Heavy Metal-Fußball. Es sind halt drei Wettbewerbe, die auch wir spielen müssen und das geht nicht mit dieser Laufleistung über eine ganze Saison und dann noch WM mittendrin.

    Bis zur WM müssen Teams nur irgendwie Punkte holen. In der Rückrunde wird es dann für alle ein Kraftakt, da die Intensität nicht mehr hochgehalten werden kann. Daher sehe ich RB auch nicht auf einer Höhe mit dem BVB. Leipzig braucht diesen intensiven Fußball, um Spiele zu gewinnen. Der BVB halt nicht. Aber vielleicht ist Tedesco in der Rückrunde noch in Leipzig und kann seinen Schalke-Stil da durchboxen. Dann könnte es klappen.

    0

  • Die Frage ist, warum greift der Var bei einem unhaltbaren Schuss ein, weil ein Schalker minimal im Weg steht und das Tor wird wegen Abseits aberkannt und gestern steht der Dortmunder krass nah an Flekken und es wird nicht mal gecheckt, obwohl das passive Abseits aufgehoben wurde.

    Willkürlich deluxe

  • Wegen dem BVB mache ich mir gar keine sorgen, was die zusammen spielen lass mal die CL kommen als Doppelbelastung noch dazu wo sie Spiele Verlieren werden wird es so wie die letzten Jahre werden. Aus meiner sicht wird der BVB immer schlechter keine Ahnung was die mit der Kohle machen was sie als Ablöse Kassieren die bekommen einfach keine gute Mannschaft zusammen. Für micht ist die größte Konkurrenz Leipzig wenn der Trainer eine Mannschaft zusammen bringt.

    0

  • Die Frage ist, warum greift der Var bei einem unhaltbaren Schuss ein, weil ein Schalker minimal im Weg steht und das Tor wird wegen Abseits aberkannt und gestern steht der Dortmunder krass nah an Flekken und es wird nicht mal gecheckt, obwohl das passive Abseits aufgehoben wurde.

    Willkürlich deluxe

    Vor allem wird sowas in diese Richtung nicht thematisiert...ein Schelm...

    0