Also der BVB ist dieses Jahr kein Gegner, die werden nicht mal zweiter!
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Furchtbares Fußballspiel
-
aus is. gott sei dank!
-
was für ein Spiel. Zum Abgewöhnen.
-
Fürcherliches Gerenne und Geblocke bei BVB-TSG. Viele Fehlpässe. Weiß nicht, wer so einen Fußball noch mag. Ich nicht.
Ich sehe lieber, wie wir Fußball derzeit zelebrierren.
-
Das BVB ist sehr stark auf Kante genäht, im laufe der saison wird das öfters noch schief gehen
-
Dortmund war sowas von schlecht , das zuschauen macht überhaupt keinen Spaß.
-
Das Spiel war beste Werbung für den Basketball...
-
Wenn dann war das Spiel beste Werbung für die Superleague ......
-
Am besten den BVB nicht am Freitagabend antreten lassen, die verlieren da einfach Nicht
-
"BVB übernimmt die Tabellenführung!"
Diese Schlagzeilen am Freitag abend immer...
-
Dortmund war sowas von schlecht , das zuschauen macht überhaupt keinen Spaß.
Mir machen die zweimal im Jahr Spaß, wenn sie gegen uns eine Klatsche kassieren ...
-
Also der BVB ist dieses Jahr kein Gegner, die werden nicht mal zweiter!
Die holen aber die Punkte. 5 Spiele, 3x 1-0 gewonnen, 5x kacke gespielt.....
-
Sie holen ABER die Punkte. Im Gegensatz zu wem? Zu uns?
-
Sie holen ABER die Punkte. Im Gegensatz zu wem? Zu uns?
Der Kommentar zitiert ja einen anderen Kommentar, dass sie nicht mal zweiter werden.
Die anderen Teams mit dem potential, zweiter zu werden - Leipzig, Leverkusen - Punkten nicht konstant
-
Der Kommentar zitiert ja einen anderen Kommentar, dass sie nicht mal zweiter werden.
Die anderen Teams mit dem potential, zweiter zu werden - Leipzig, Leverkusen - Punkten nicht konstant
Wenigstens einer hats kapiert ohne mal wieder das Haar in der Suppe zu suchen, um mir ans Bein pinkeln zu können.
-
Die holen aber die Punkte. 5 Spiele, 3x 1-0 gewonnen, 5x kacke gespielt.....
Das fällt einem aber in aller Regel irgendwann auf die Füße.
Wenn du dauerhaft schlecht spielst, ist es sehr selten, dass sich das nicht auch rächt. Gibt natürlich Ausnahmen wie zB Schlackes Vize-Titel.
-
Ist ne Frage der Zeit, wann der Papst aus der Tasche heraushüpft.
-
Das fällt einem aber in aller Regel irgendwann auf die Füße.
Wenn du dauerhaft schlecht spielst, ist es sehr selten, dass sich das nicht auch rächt. Gibt natürlich Ausnahmen wie zB Schlackes Vize-Titel.
Das kommt darauf an ob man schlecht spielt weil man es nicht besser kann, oder ob man schlecht spielt weil die Mannschaft noch nicht eingespielt ist und einfach noch etwas Zeit braucht. Ich bin mir bei Dortmund noch nicht ganz sicher, welche der beiden Alternativen zutreffen.
Ich erinnere mich noch gut an die erste Zeit von Terzic letzten Engagement, da haben sie auch schrecklich angefangen und wurden dann immer stärker. Allerdings hatten sie damals wohl auch den besseren Kader
-
Für mich wird die Zeit viel zu sehr verklärt.
Die haben monatelang Grütze gespielt. Haben sich dann am Schluss auf ein erträgliches Niveau hochgearbeitet, aber hauptsächlich, weil Sancho und Haaland in Form kamen. Rein vom taktischen oder fußballerischen war das immer noch recht dünn.
Für mich wird Terzic hoffnungslos überhyped und ich denke, das wird ihnen auf die Füße fallen