Resterampe - Allgemeiner Thread

  • krachen ja, aber glaubst du die werfen tedesco vor dem spiel in der champions league noch raus?

    Rose wohnt doch in Leipzig oder nicht? Der würde bestimmt gerne morgen früh um 8 schon antanzen zu seinem neuen Job. ^^


    Ne ich weiss nicht, aber Mintzlaff wird das mal so garnicht schmecken wie das aktuell läuft.

  • Bei Leverkusen und RB kannst du ja praktisch auch schon die Trainer kicken, Bayern und Dortmund schon weg in der Tabelle

    ich verstehe es eh nicht wieso wir so ein Trainerproblem in der Liga haben bei den "Top" Vereinen.

    Wenn man sich anschaut was da für Trainer bei Bayer, RB und dem BVB in den letzten Jahren auf der Bank gesessen haben ist das schon komisch.

    RB hat den Abgang von JN komplett in die Tonne gesetzt. Bayer gräbt immer einen aus der mal ein Jahr lang liefert und dann einbricht.

    Und der BVB floppt nach Tuchel mit jeder Entscheidung.

  • ich verstehe es eh nicht wieso wir so ein Trainerproblem in der Liga haben bei den "Top" Vereinen.

    Wenn man sich anschaut was da für Trainer bei Bayer, RB und dem BVB in den letzten Jahren auf der Bank gesessen haben ist das schon komisch.

    RB hat den Abgang von JN komplett in die Tonne gesetzt. Bayer gräbt immer einen aus der mal ein Jahr lang liefert und dann einbricht.

    Und der BVB floppt nach Tuchel mit jeder Entscheidung.

    Leipzig war unter Tedesco letzte Saison richtig stark im Punkteschnitt und haben auch den Pokal gewonnen. Im Nachhinein scheinen sie allerdings eher von Nkunku getragen worden zu sein.


    Beim BVB ist das Problem, dass man immernoch Klopp als Benchmark nimmt. Taktiker wie Tuchel und Favre, die beide einen exzellenten Punkteschnitt hatten, sind ja nicht unbedingt aus sportlichen Gründen gegangen. Rose oder Terzic sind zwar vom Auftreten her "Kumpeltypen", haben aber taktisch keine Ahnung. Bosz und Stöger waren natürlich Flops mit Ansage.


    Bei Leverkusen herrscht seit eh und je eine Loser-Mentalität, da kannst du jeden Trainer der Welt nehmen.

    Man fasst es nicht!

  • Gladbach doing Gladbach things. Nach einem guten Auftritt gegen uns sind sie grade dabei, das Heimspiel gegen Mainz zu vergeigen. Rote Karte und nun führt Mainz...

  • Es ist schon erstaunlich wie eilig es Gladbach heute auf einmal bei einem Rückstand hat, wenn man bedenkt wie teilweise die gleichen Spieler bei uns bei einer Führung aus jeder Unterbrechung eine riesige Show gemacht haben.

  • Gladbach doing Gladbach things. Nach einem guten Auftritt gegen uns sind sie grade dabei, das Heimspiel gegen Mainz zu vergeigen. Rote Karte und nun führt Mainz...

    Gut war an deren Auftritt mit ihrem Antifußball nichts.

    Keep calm and go to New York

  • Bei Kicker stand:

    Zwei Verletzungsbedingte Wechsel und ne Rote Karte in kurzer Zeit für Gladbach:thumbsup:.

    Normalerweise wünscht man das niemandem, aber bei den.... ,

    macht man gerne mal eine Ausnahme.

  • Jetzt reicht schon ein Unentschieden gegen den FCB, um die nächste Niederlagenserie zu starten. Adios Farke! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller