Breit gezogen, über außen, Flanke _ Tor. Wäre schön, sowas wieder über uns zu schreiben.
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
zumindest wären dann die schwachgelben nicht mehr auf 1. man muss ja immer das positive sehen.
-
sind eben effizient.
die brauchen gar kein hacke spitze tralala. einfach das 1:0 schießen und das dann mit großem kampf über die runden bringen.
Die wissen halt was sie können und was nicht.. spricht für sie
Spricht aber auch gleichzeitig gegen die Liga
-
mit durchwurschteln Fußball
könnte man Meister werden
-
Die wissen halt was sie können und was nicht.. spricht für sie
Spricht aber auch gleichzeitig gegen die Liga
eher gegen die Liga.
-
International von Braga und Saint-Gilloise abgehängt, aber für die MML reicht es zu Platz 1!
Kann man mal machen ...
-
sollte dieses Jahr wirklich die Meisterschaft nicht bei uns bleiben wollen, dann wäre mir ein Überraschungsmeister wie Berlin oder Freiburg lieber als der bxb, die dann gleich wieder denken sie wären der kommende Rekordmeister.
-
Union macht aus seinen Möglichkeiten das Beste. Aber auch die werden mal zwei Spiele nicht gewinnen. Darauf brauchen wir aktuell aber gar nicht schauen. Wir müssten mal wieder ein Spiel gewinnen.
-
2-0 Becker
aber was macht denn der VAR?
-
sollte dieses Jahr wirklich die Meisterschaft nicht bei uns bleiben wollen, dann wäre mir ein Überraschungsmeister wie Berlin oder Freiburg lieber als der bxb, die dann gleich wieder denken sie wären der kommende Rekordmeister.
Alles noch viel zu früh. Aber soviel: Jeder Meister wäre mir lieber als die Schwachgelben!
-
Berlin wird doch niemals Meister.
-
Berlin wird doch niemals Meister.
Das habe ich damals bei Leicester auch gedacht ...
-
2-0 Becker
aber was macht denn der VAR?
Überprüfung Handspiel. War für mich auch grenzwertig.
-
Für mich spielen die was sie können und das großartig !
-
nimmt man die fanbrille mal ab, dann kann man auch mal anerkennen, was union und freiburg aus ihren möglichkeiten machen. das ist schon stark was urs fischer und christian streich aus ihren teams herausholen.
gleichzeitig spricht das aber auch nicht wirklich für diese schwache liga, wenn gerade die 4 champions league teilnehmer (leverkusen, bayern, leipzig und dortmund) miserabel performen.
-
Max Kruse ist seinem Comeback heute wieder einen Schritt näher gekommen.
-
Großartig, Union!
Lenkt zumindest etwas von dem ab, was wir aktuell abliefern.
-
Dass dort gute Arbeit gemacht wird, steht doch außer Frage und wird doch von den meisten auch respektiert. Da brauche ich auch meine rot-weiße Brille nicht abzunehmen, um in deinem Bild zu bleiben, st3v3 ...
Gehe sogar soweit zu sagen, dass mir diese beiden Vereine als Sensationsmeister tausendmal lieber wären als ein vermeintlich "großer" Namen. Das Märchen von Leicester damals habe ich ja oben schon erwähnt. Damit könnte ich absolut meinen Frieden machen, wenn wir es nicht schaffen sollten.
Wir sind aber noch früh in der Saison.
-
Starkes Eigentor von Koelle...das sieht man nicht alle Tage...
-
Max Kruse ist seinem Comeback heute wieder einen Schritt näher gekommen.
der junge Trainer steht dort auch vor dem Aus.