Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Terzic kritisiert die eigene Mannschaft und das Zweikampfverhalten nach Wiederanpfiff.


    Ich dachte, das macht nur JN und ein Terzoc wäre doch soviel eloquenter??!! :/

    0

  • Doch nicht so dämlich angestellt die Kölner…

    Mal ganz ehrlich. Was sollen so Kommentare? Es werden während dem Spiel Kommentare geschrieben, meistens auf Spielsituationen gerichtet und dann kommst du NACH dem Spiel und widerlegst einen solchen Kommentar? Fühlst du dich gut dabei, oder besonders schlau?

    I wasn´t born to follow

  • Das Schlotterding und der Dicke da im Defensiv-Verbund bei den Ruhrpöttlern sind schon einen Asbach-Uralt wert.


    Der mit den Futter-Gutschein-Apps auf seinem Handy mault gar noch andere da hinten an, während er gebührend Abstand hält und sich nach dem Gegentor quasi selbst gratuliert.


    Dem FC-Bayern-Vorstand zolle ich meine größte Anerkennung, weil da wohl an der viel gepriesenen Wertschätzung geknausert wurde. Und wie man nun immer öfter erkennen kann gab es gute Gründe dafür.


    Schon faszinierend, sehen zu müssen, dass, wenn Hummels fehlt, die Abwehrleistung der Zecken schlechter wird... :thumbsup::thumbup:8o

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hummels ist grundsätzlich mE ein guter IV.

    Und nach wie vor einer der besten Transfers der Dortmunder, die nicht in die Kategorie blutjung fielen.

    Das sagt aber auch einiges über die Dortmunder Transferpolitik aus

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Bayern hat es clever gemacht ohne den Spieler klar zu sagen das er für Bayern nicht gut genug ist , sind sie nicht richtig in den Vertragsverhandlungen eingestiegen und Dortmund hat gemeint sie hätten Bayern geärgert.

    Bis her ist er genau so wenig wie Schlotterbeck eine Verstärkung.


    Bist du das oder hast du zitiert?

    Steht bei den Kommentaren auf sky


    Fritz Müllner


    Bayern hat es clever gemacht ohne den Spieler klar zu sagen das er für Bayern nicht gut genug ist , sind sie nicht richtig in den Vertragsverhandlungen eingestiegen und Dortmund hat gemeint sie hätten Bayern geärgert.

    Bis her ist er genau so wenig wie Schlotterbeck eine Verstärkung.

    Keep calm and go to New York

  • Mal ganz ehrlich. Was sollen so Kommentare? Es werden während dem Spiel Kommentare geschrieben, meistens auf Spielsituationen gerichtet und dann kommst du NACH dem Spiel und widerlegst einen solchen Kommentar? Fühlst du dich gut dabei, oder besonders schlau?

    Besonders schlau… das scheint Dir ja auch nicht unbekannt, dieses Gefühl…

  • Bist du das oder hast du zitiert?

    Steht bei den Kommentaren auf sky


    Fritz Müllner


    Bayern hat es clever gemacht ohne den Spieler klar zu sagen das er für Bayern nicht gut genug ist , sind sie nicht richtig in den Vertragsverhandlungen eingestiegen und Dortmund hat gemeint sie hätten Bayern geärgert.

    Bis her ist er genau so wenig wie Schlotterbeck eine Verstärkung.

    Dem Schlotterbeck gestehe ich ja noch zu, das der da hinten bei Doofmund schlecht aussieht. Denke in einem funktionierenden Abwehrverbund hat der schon was auf den Kasten.


    Aber er ist kein Leader und das sieht man ja geradem Vergleich mit de Ligt, und der ist gerade mal ein Jahr älter.


    Da zolle ich unseren Verantwortlichen Respekt, da die große Lösung zu wählen und nicht für kleines Geld die „Konkurrenz zu schwächen“.

  • hoffenheim lässt 2 punkte bei der hertha liegen. somit bleiben wir erstmal auf rang 3 in der tabelle.


    insgesamt war das ein guter spieltag für uns. einzig freiburg hat seine hausaufgaben gemacht.

  • Und gegen die Breisgauer haben wir in zwei Wochen ein Heimspiel. Vielleicht lässt Union ja endlich mal Punkte bei den Schwaben oder gegen den BVB, zumindest ein Unentschieden würde uns dann bereits zum Tabellenführer machen, aber dafür müssen wir erstmal beim BVB gewinnen.