Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Bei der Puppenkiste scheint der sagenumwobene "Bayern-Fluch" nicht zu existieren, leider.:(


    Ja, leider.

    Ich habe gesagt, dass sie sie diese Saison reif sind, aber Bochum ist definitiv Absteiger Nr 1 und Stuttgart, S04 und die Hertha werden lange mit gegen den Abstieg spielen.

    Da heute auswärts nen Dreier bei nem Mitkonkurrenten zu holen ist schon nicht verkehrt, erst mal ziemlich Luft nach unten.


    Dann spielen sie noch gg. den VfB und Bochum, selbst wenn sie nur in den 2 Spielen vor der WM punkten landen sie bei guten 18 Punkten, das ist dann fast schon die halbe Miete und 19 Spiele Zeit für nochmal 18 Punkte.


    Ich fürchte die werden wir wieder nicht los. :(

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Im Nachhinein schon amüsant, dass einige dem Schlotti hinterher getrauert haben während wir mit de Ligt vermutlich einen Transfer getätigt haben der hier eine Ära prägt.
    Ich gebe aber zu, dass sich das im Nachhinein leicht sagen lässt.

  • Im Nachhinein schon amüsant, dass einige dem Schlotti hinterher getrauert haben während wir mit de Ligt vermutlich einen Transfer getätigt haben der hier eine Ära prägt.
    Ich gebe aber zu, dass sich das im Nachhinein leicht sagen lässt.

    Wobei die Kritik an einem möglichen Schlotterbeck Transfer im Nachhinein auch völlig zutrifft, wenngleich wir es nur aus der Ferne betrachten dürfen.


    Schlotterbeck ist noch nicht soweit den Abwehrchef zu geben und den Laden hinten drin zu ordnen. Er braucht (noch) jemanden neben sich, der das in die Hand nimmt. Bei uns wäre es genauso gelaufen. Wir haben stattdessen das Problem erkannt und nicht nur einen starken IV geholt, sondern den so wichtigen Führungsspieler.

  • Wobei die Kritik an einem möglichen Schlotterbeck Transfer im Nachhinein auch völlig zutrifft, wenngleich wir es nur aus der Ferne betrachten dürfen.


    Schlotterbeck ist noch nicht soweit den Abwehrchef zu geben und den Laden hinten drin zu ordnen. Er braucht (noch) jemanden neben sich, der das in die Hand nimmt. Bei uns wäre es genauso gelaufen. Wir haben stattdessen das Problem erkannt und nicht nur einen starken IV geholt, sondern den so wichtigen Führungsspieler.

    Bei Schlotterbeck konnte man es ja schon in der Rückrunde sehen das es da für das ganz große (noch) nicht reicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Es ist aber immer wieder faszinierend wie schlecht unsere Konkurrenz in der Liga ist.

    BVB 3 Niederlagen und RB sogar 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Aber wegen unserer Dominanz das jammern anfangen.

  • hoffenheim lässt 2 punkte bei der hertha liegen. somit bleiben wir erstmal auf rang 3 in der tabelle.


    insgesamt war das ein guter spieltag für uns. einzig freiburg hat seine hausaufgaben gemacht.

    Von den teams da oben interessiert mich nur Dortmund.

    Ich denke nicht, dass Freiburg oder Union um die Meisterschaft spielen und wenn doch, ist mir so ein Team lieber, wenn wir es mal nicht werden, als bvb oder Leipzig

    Man fasst es nicht!

  • Läuft ja erstmal für Alonso. Fehlstart gegen Schlacke wäre allerdings auch echt ne Hypothek.


    Irgendwie cool, wie er sich an der Linie gibt. Erinnerte mich sofort an Pep.8)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."