da hatte bochum richtig dusel. über rot hätte man sich da nicht beschweren dürfen.
aytekin wollte das spiel aber wohl nicht frühzeitig entscheiden.
Ist halt ein Schiri mit Empathie!
da hatte bochum richtig dusel. über rot hätte man sich da nicht beschweren dürfen.
aytekin wollte das spiel aber wohl nicht frühzeitig entscheiden.
Ist halt ein Schiri mit Empathie!
normal muss da der VAR eingreifen, recht viel mehr rot geht eigentlich nicht.
Aber man sieht ganz klar, dass sich Union gegen Mannschaften wie Bochum deutlich schwerer tut.
Haberer muss nach dem brutalen Tritt nun auch verletzt vom Platz.
Vielleicht kann ihm Aytekin ja erklären, weshalb er Empathie für den Bochumer Foulspieler hat.
Aber man sieht ganz klar, dass sich Union gegen Mannschaften wie Bochum deutlich schwerer tut.
die haben sich auch vorletzte woche gegen stuttgart schon schwer getan. auswärts sind sie nicht so stark wie zuhause an der alten försterei. dennoch holen sie immer wieder ihre punkte. es würde mich nicht überraschen, wenn sie heute wieder spät 1:0 gewinnen.
Union ist einfach so schlecht, kann mir nicht vorstellen das die unter die ersten 7 kommen
1:0 bochum
Nice Bochum
Sauber Bochum
Union ist einfach so schlecht, kann mir nicht vorstellen das die unter die ersten 7 kommen
so wie letzte Saison?
Bochum spielt genauso wie Union zuhause.
Union hat viele Punkte gesammelt, braucht sich um den Abstieg wohl keine Sorgen zu machen. Das dürfte helfen, auch mal eine Niederlage wegzustecken. Wo der Verein am Ende landet...? Jedenfalls nicht ganz oben.
spätestens zur rückrunde werden sie da oben federn lassen. so wie ich es auf dem schirm hab, hat union alle schweren spiele auswärts.
in münchen, in dortmund, in leipzig...
falls sie Meister werden gucke ich die CL für 1 jähr nicht.
Geht noch 2:1 aus denke ich.
spätestens zur rückrunde werden sie da oben federn lassen. so wie ich es auf dem schirm hab, hat union alle schweren spiele auswärts.
in münchen, in dortmund, in leipzig...
Sind das die schweren Spiele für sie? Da kommen sie doch eigentlich mit ihrer Taktik ganz gut durch und müssen sich wirklich nicht am Ballspiel beteiligen...
Bochum macht genau wie 1 HZ. weiter.
Sind das die schweren Spiele für sie? Da kommen sie doch eigentlich mit ihrer Taktik ganz gut durch und müssen sich wirklich nicht am Ballspiel beteiligen...
die tun sich doch schon gegen mannschaften wie stuttgart und bochum auswärts schwer. zuhause würde ich sagen, dass sie genau diese spiele gewinnen, weil ihnen das liegt, aber auswärts sehe ich die sache anders.
wie auch immer, an eine meisterschaft von union glaube ich erst, wenn sie auch am 30. spieltag noch da oben thronen.
Geht noch 2:1 aus denke ich.
warum?
warum?
weil bochum
ich glaub auch, dass sie noch ein 2. brauchen, wenn sie das gewinnen wollen.