Ich finde schon, dass es ein Elfer war. Die Entscheidung dauerte halt wieder viel zu lange. Aber egal.
Wenn man da Elfer gibt muss man 5 Elfer pro Spiel pfeifen. Aber klar, mit etwas Empathie kann man den geben...
Ich finde schon, dass es ein Elfer war. Die Entscheidung dauerte halt wieder viel zu lange. Aber egal.
Wenn man da Elfer gibt muss man 5 Elfer pro Spiel pfeifen. Aber klar, mit etwas Empathie kann man den geben...
Das, was ich gestern über Frankfurt schrieb, gilt auch für Union. Ein Spiel gegen Bochum darf man in dieser Saison eigentlich nicht verlieren. Das ist wirklich eine schwache Leistung von Union.
Soll mir recht sein. Je schneller wir wieder auf Platz 1 stehen, desto ruhiger wird es auch bei uns wieder.
Naja, ich glaube, für Union ist Bochum halt schwieriger zu spielen als Bayern. Hier werden sie mit ihren Mitteln geschlagen - und wenn sie mal hinten sind, kommt halt zum Tragen, dass sie selber nicht viel kreieren können.
Nee, denke ich nicht. Aber sei es drum.
sag ich doch
DAZN Reporter sind 100 pro Bayern fans.
sag ich doch
DAZN Reporter sind 100 pro Bayern fans.
Der Born? Eher friert im Juli die Isar zu.
damit können wir nächste woche zumindest über nacht tabellenführer werden.
union muss gegen gladbach ran.
Naja, ich glaube, für Union ist Bochum halt schwieriger zu spielen als Bayern. Hier werden sie mit ihren Mitteln geschlagen - und wenn sie mal hinten sind, kommt halt zum Tragen, dass sie selber nicht viel kreieren können.
Naja. Union steht ja nicht auf Platz 1 der Tabelle, weil sie jedes Wochenende ein Team wie Bayern bespielen müssen. Dafür aber definitiv Teams, die in dieser Saison deutlich besser als Bochum unterwegs gewesen sind.
Solche Spiele sind allerdings typisch für Mannschaften im Höhenflug. Dann verlierst Du ausgerechnet beim Tabellenletzten....
Morgen lässt dann Faschunion Punkte liegen und die Liga wird wieder spannend
So schauts aus
Warum kommst du immer mit der Nazi-Kiste...?
Das ist nicht der FC Union, den ich kenne.
Geht noch 2:1 aus denke ich.
Ein echter Kenner ...
Warum kommst du immer mit der Nazi-Kiste...?
Das ist nicht der FC Union, den ich kenne.
kennst halt Union nicht
Naja. Union steht ja nicht auf Platz 1 der Tabelle, weil sie jedes Wochenende ein Team wie Bayern bespielen müssen. Dafür aber definitiv Teams, die in dieser Saison deutlich besser als Bochum unterwegs gewesen sind.
Solche Spiele sind allerdings typisch für Mannschaften im Höhenflug. Dann verlierst Du ausgerechnet beim Tabellenletzten....
Sie gehen aber in der Regel in Führung. Dann kann man sie nicht mehr mit destruktivem Fußball schlagen. Es ging ja auch nur darum, dass man bei Union nicht unbedingt sagen kann, dass sie Bochum schlagen MÜSSEN. Das kommt ihnen einfach nicht entgegen.
Aber wichtiger ist, der FC Bayern hat alles wieder selbst in der Hand. Schlacke auch endlich wieder da, wo es hingehört!
Kann so weitergehen!
jetzt kommt noch der absolute leckerbissen zwischen hertha und schalke
warum?
1:0 für
kennst halt Union nicht
Du aber offensichtlich auch nicht. So ein Schwachsinn
Hätte Union den Sieg gegönnt. Aber den Rückstand auf einen Punkt zu verkürzen, hat auch was.
Du aber offensichtlich auch nicht. So ein Schwachsinn
nein auch nicht
Sie gehen aber in der Regel in Führung. Dann kann man sie nicht mehr mit destruktivem Fußball schlagen. Es ging ja auch nur darum, dass man bei Union nicht unbedingt sagen kann, dass sie Bochum schlagen MÜSSEN. Das kommt ihnen einfach nicht entgegen.
Hab ich ja auch nicht behauptet, dass sie in Bochum nach Rückstand zwingend gewinnen müssen. Nur darfst Du solche Spiele gegen Bochum zumindest nicht verlieren. Auch nach Rückstand nicht. Und das darf man von einem Team, dass es 2 Jahre in Folge in den Europapokal geschafft hat und aktuell auf Platz 1 steht, schon erwarten.
Aber wichtiger ist, der FC Bayern hat alles wieder selbst in der Hand.
Jap. Nächstes WE kann man zumindest ein Tag wieder auf Platz 1 stehen. Das muss das Ziel sein.
Hab ich ja auch nicht behauptet, dass sie in Bochum nach Rückstand zwingend gewinnen müssen. Nur darfst Du solche Spiele gegen Bochum zumindest nicht verlieren. Auch nach Rückstand nicht. Und das darf man von einem Team, dass es 2 Jahre in Folge in den Europapokal geschafft hat und aktuell auf Platz 1 steht, schon erwarten.
Jap. Nächstes WE kann man zumindest ein Tag wieder auf Platz 1 stehen. Das muss das Ziel sein.
und Medien Traurig.
sie können 5x Süle ,3X Hummels und und.
kaufen . sie werden in dieser Dekade kein Meister.
So - Schalke führt 1:0. Könnten Hertha auf einen Relegationsplatz schicken. (können aber auch 18. bleiben)
Edit - wohl annuliert...