Resterampe - Allgemeiner Thread

  • Bärenstarkes Spiel der Eintracht! Super Kampf! Super spielerisch!


    Verzichte aber gerne auf Topspiele, wenn das bedeutet, dass man betrogen wird. Geht man mit 2:1 in die Halbzeit, ist es eine ganz andere Situation und drei Punkte sind wahrscheinlich. Stattdessen sowas.


    Hut ab vor den Jungs, aber mal wieder in dieser Saison (Hertha und Co.) um einen klaren Elfmeter betrogen worden.

  • Also sorry, wenn man die beiden Szenen von Adeyemi und Süle gegen Götze nochmal direkt hintereinander sieht, ist das echt skandalös, da nicht auf Elfmeter zu entscheiden. Und dass man bei Süle überhaupt diskutieren muss, ob das ein Elfmeter sein könnte, das geht mir nicht in den Kopf.

  • Inzwischen ist das was passiert einfach zu offensichtlich.


    DFB und DFL wären gut beraten, da mal einzugreifen. So in dieser Art und Weise wird irgendwann der gesamte Wettbewerb infrage gestellt.

  • Also sorry, wenn man die beiden Szenen von Adeyemi und Süle gegen Götze nochmal direkt hintereinander sieht, ist das echt skandalös, da nicht auf Elfmeter zu entscheiden. Und dass man bei Süle überhaupt diskutieren muss, ob das ein Elfmeter sein könnte, das geht mir nicht in den Kopf.

    vor allem wenn man noch den Elfer heute gegen Ulreich damit vergleicht.

    Das ist ja eine Witzveranstaltung, was die da mit ihrem VAR ver(u)anstalten.

  • Inzwischen ist das was passiert einfach zu offensichtlich.


    DFB und DFL wären gut beraten, da mal einzugreifen. So in dieser Art und Weise wird irgendwann der gesamte Wettbewerb infrage gestellt.

    Und wer soll den Wettbewerb in Frage stellen? Die Bayernhasser? Die frohlocken doch gerade? Unsere Granden? Die werden schön den Mund halten.

  • Entitled brat. Dieser Vollpfosten hat aber auch vom DFB den absoluten Freifahrtschein bekommen, als er für seine Skandalaussagen gegen den Schiedsrichter nicht bestraft wurde.

    Das meinte ich ja. Die heulen seit Jahren unwidersprochen bei jeder Kleinigkeit. Der Bellingtrottel wird für seine skandalösen Aussagen noch verteidigt und unterstützt vom Verein und vom DFB und DFL kommt nichts.

    Der hätte 4–5 Spiele Sperre kriegen müssen und der ganze Sauverein mal öffentlich Contra bekommen sollen.

    Und diese Saison ist es so offensichtlich, das ist kein Zufall mehr.

    Keep calm and go to New York

  • Morgen können die zwei Stunden Doppelpass mit Fehlentscheidungen der Schiedsrichter machen. Bei uns, in Frankfurt, in Leipzig und in Stuttgart.

    Wieso das? Alles unstrittig, gegen Bayern, für Dortmund. Cortus und Stegemann absolute Ehrenmänner gemeinsam mit Aytekin, deutsche Schiris eh die Besten auf dem Globus. Ist ja nicht so als wäre es andersrum gewesen, DANN gäbe es Morgen natürlich fünf Stunden DoPa mindestens...

  • ja, weil wir einfach kontinuierlich vom DFB beschissen werden um die Liga spannend zu halten..

    Funktioniert ja einwandfrei, der Plan.


    Das (deutsche) Schiedsrichterwesen benötigt dringend eine Reformation, am wichtigsten ist, dass man ein Korrektiv schafft.


    Fehler können und werden immer passieren, aber diese müssen angesprochen und aufgearbeitet werden um diese in Zukunft zu minimieren.