Heute hast Du schon mal das erste Spiel.
Machts nicht einfacher für Tuchel
Heute hast Du schon mal das erste Spiel.
Machts nicht einfacher für Tuchel
Mal schauen ob Dortmund die steilvorlage nutzt
Den Titel verdient hat in dem schneckenrennen sowieso niemand
Und ob sie es diesmal nutzen werden, so blöd werden sie nicht wieder sein - das schaffen nur wir - es ständig zu vergeigen!
Sicher nicht. Aber der wird hier eine Vorbereitung machen dürfen, selbst wenn er auch die Meisterschaft vergeigt.
Man zieht aber hoffentlich früher die Reißleine, wenn man sieht, dass es auch mit Tuchel nix wird.
Wobei die Reißleinenzieher ja auch ziemlich viel Mist gebaut haben....
Sicher nicht. Aber der wird hier eine Vorbereitung machen dürfen, selbst wenn er auch die Meisterschaft vergeigt.
Man zieht aber hoffentlich früher die Reißleine, wenn man sieht, dass es auch mit Tuchel nix wird.
Wobei die Reißleinenzieher ja auch ziemlich viel Mist gebaut haben....
Denke mit Tuchel wird das schon was kommende Saison wenn wir die entsprechenden Kaderbaustellen beheben.
Denke mit Tuchel wird das schon was kommende Saison wenn wir die entsprechenden Kaderbaustellen beheben.
I hope so. Leider geht er ohne Titel mit einem sehr starken Malus in die neue Saison.
Vielleicht holt die Eintracht ja gleich noch einen Punkt....
I hope so. Leider geht er ohne Titel mit einem sehr starken Malus in die neue Saison.
Vielleicht holt die Eintracht ja gleich noch einen Punkt....
Ja das wäre schon eine Bürde. Aber die Liga ist noch nicht zu Ende. Am liebsten wäre mir wir werden Meister am letzten am Spieltag, über die Tordfifferenz und spielen 1:1.
Ja das wäre schon eine Bürde. Aber die Liga ist noch nicht zu Ende. Am liebsten wäre mir wir werden Meister am letzten am Spieltag, über die Tordfifferenz und spielen 1:1.
😀Mir wäre am liebsten, wir würden überhaupt Meister. Egal wann und wie.
Ich kann auch ohne den 11. Meistertitel in Folge leben, wenn nicht ausgerechnet die Zecken ihn bekommen würden.
Noch entspannter wäre ich sogar, wenn nach einer komplett titelosen Saison, endlich Nägel mit Köpfen gemacht würden - wie damals 2012 nach unserem Vize-Triple.
Was nämlich dann von 2013 bis heute stattfand, ist doch nur diesem Umstand geschuldet.
Wenn Dortmund heute gewinnt, werden sie es sich bei dem restprogramm nicht mehr nehmen lassen:
Bochum a
Wolfsburg h
Gladbach h
Augsburg a
Mainz h
Aki wird schon in Sky als neuer deutscher Meister gefeiert.
Frankfurt hat ja noch weniger Bock als wir, egal
Frankfurt hat ja noch weniger Bock als wir, egal
Wir selber haben es in Rückrunde verbockt.
Gegen DIESE Dortmunder den Titel verspielen….Unfassbar!
so macht man das. nach dem 1:0, direkt das zweite nachlegen.
Frankfurt spielt ne RR auf Abstiegskandidatniveau. Sogar Schalke hat vier Punkte mehr geholt.
Gegen DIESE Dortmunder den Titel vergüten….Unfassbar!
Wenn die gegen die fünf Gurken noch gewinnen, haben sie in der RR ne Bilanz von 14 2 1.
Frankfurt spielt ne RR auf Abstiegskandidatniveau. Sogar Schalke hat vier Punkte mehr geholt.
Wieviele Punkte mehr als Schalke haben wir denn?
Wieviele Punkte mehr als Schalke haben wir denn?
Geht um Frankfurt und Schalke.
Wenn die gegen die fünf Gurken noch gewinnen, haben sie in der RR ne Bilanz von 14 2 1.
..und unser Sieg gegen die war auch ned so klar wie er aussah, 2 Törchen gehen ja aufn Torwart..
Ich weiß, klingt blöd bei 3:0 Halbzeitstand, aber ich finde Frankfurt spielt echt nicht schlecht. Ball läuft gut, haben gleich mehrere gute Chancen.
Der Unterschied ist halt:
Dortmund macht 3 Tore aus 4 Chancen.
Die Eintracht macht 0 Tore aus 6 Chancen.