War zu erwarten
BVB zur Zeit eine wenn nicht sogar 2 Klassen besser
Konditionell sind und die meilenweit
Voraus
Das ist einfach nur unwahr.
War zu erwarten
BVB zur Zeit eine wenn nicht sogar 2 Klassen besser
Konditionell sind und die meilenweit
Voraus
Dortmund gewinnt nicht gegen Mainz, wir aber in Köln. Herzschlagfinale wie 2001.
Das Ding ist sowas von dir. Schau nur in die Gesichter, Mainz lässt sich da gerne abschießen
ENTSCHEIDENT WAR DIE Führerqualität von Emre Can
So Einen.haben wir leider nicht
"Habt ihr leider nicht" wäre korrekt, so ehrlich kannst Du doch nun sein
Hoffentlich wird nach dieser Saison jeder Stein umgedreht, auch bei einem Uli muss es Klick gemacht haben, was Personalien wie Brazzo, Goretzka, Mané etc. betrifft.
Aber anscheinend halt nicht überall,sonst würde der SV Stümper hier nicht weiter machen dürfen....
Ich bin so bedient… süle lacht uns am Ende aus.
Dortmund schon verdient Meister. Waren uns in der Rückrunde in allen Belangen überlegen.
Wir sind uns selbst erlegen, das nutzt Doofmund zugegebenermaßen gut aus.
Dann entkräfte halt seinen Post:
Besserer Trainer? Dortmund holt mit einem viel schwächeren Kader die Meisterschaft.
Besserer Torhüter: Auf jeden Fall!
Über das andere kann man diskutieren. Die Dortmunder wollen aber wenigstens. Bei denen ist auch viel unvermögen aber sie probieren es halt und kämpfen. Bei uns wird nur abkassiert und dann in den Urlaub
Ich diskutiere hier sicher nicht mit offensichtlich provozierenden Fremdfans. Sollte eigentlich so offensichtlich und selbsterklärend sein, wie die Tatsache, dass die immer noch kein Meister sind. Herrje.
dieser thread ist immer wieder aufs neue der reinste kindergarten
Hoffentlich wird nach dieser Saison jeder Stein umgedreht, auch bei einem Uli muss es Klick gemacht haben, was Personalien wie Brazzo, Goretzka, Mané etc. betrifft.
Insofern hat das gestern doch was Positives.
Da haben einige Spieler eindeutig gezeigt, dass sie kein Bayern-Material sind.
Sich nach einem 1-0 gegen eine durchschnittliche Leipzig-Truppe einzusch.eissen, war großes Kino.
Da hat heute Augsburg zu zehnt mehr Biss und Willen gezeigt.
Wo,?
In der Rückrunde.
Dortmund gewinnt nicht gegen Mainz, wir aber in Köln. Herzschlagfinale wie 2001.
Ich befürchte eher, Mainz feiert in Doofmund mit, und merken erst Sonntag, dass da noch ein Spiel war.
Und Nagelsmann lacht sich auf der Couch einen ab (auf Vereinskosten). Der wird seinen Vertrag auf der Couch aussitzen. Wir sind sowas von am abstürzen das kann man keinen erzählen
der wird live einen BigMac vor der Kamera essen
Ich werde Dortmund noch nicht zum Titel gratulieren, aber nach menschlichem Ermessen war es das.
Selber Schuld.
Dann lass Ihn halt lachen.. nächste Saison bleibt es Ihm im Hals stecken
Gratulation an denn BVB zur Geschenkte Meisterschaft
Warum geschenkt? Dortmund muss sich nichts vorwerfen. Spielen vermutlich eine 73 Punkte Saison. Das ist für die nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.
Für uns ist es grottig.
Aber wir leisten uns Brazzo. Also leisten wir uns auch diese Ergebnisse. Unsere Entscheidung. Auch nächstes Jahr. Und wenn hier keiner mit dem großen Besen durchgeht, werden wir nächstes Jahr gar nicht in der Verlegenheit gewesen sein 10 Punkte zu verspielen. Weil wir dann einfach so mitschwimmen in der Liga. Und zwar vom ersten bis zum letzten Spieltag.
Gratuliert wird erst nächste Woche...falls nötig. Es ist nämlich schon viel passiert in der BL vom 4 MInuten Meister bis....
Trotzdem war heute klar erkennbar das mit dem BVB da ein Team war das auch die letzten 2 Schritte zur Schaale mit starkem Willen anging, dafür gibt es von mir auf jeden Fall schonmal Respekt...und falls sie nächste Woche diese Chance doch noch versemmeln sollte aber sicher kein Mitleid.
Wobei ich ihm schon zustimme, dass die Dortmunder einfach fitter sind. Aber unsere längste Winterpause aller Zeiten war auch nicht die tollste Idee. Das war keine seriöse Vorbereitung auf die Rückrunde. Dazu dann noch ein Kirmeskick, in dem schon zu sehen war, dass wir nicht ganz auf Höhe sind. Die Form stellte sich daher auch nie ein.
Anotwortet dem einfach nicht mehr, irgendwann hat er keinen Bock mehr auch wenn es ein wenig dauern wird
Bei der Einstellung stimme ich dir zu nur ist Can ein absoluter Antifußballer. Gegen Augsburg reicht es aber das sollte nicht unser Anspruch sein. Dann kann man auch mit einem Mittelfeld Sabitzer, Laimer und Goretzka in die Saison gehen
Schlechter als das diesjährife ZM wäre es auch nicht. Laimer klar besser als Kimmich gestern, eigentlich in allem.