typisch, ich schalte ein und die Deppen treffen
Resterampe - Allgemeiner Thread
-
-
Bis auf Wirtz bräuchte ich hier auch keinen anderen deutschen Nationalspieler.
Und Wirtz wird mal wirklich teuer...
-
Bvb gleicht aus
2:2
Schexxße
-
Hab immer noch dicken Hals
über den Schauspieler Hofmann
und dem desaströsen Schiri.
-
Den BVB habe ich nicht auf der Rechnung
-
typisch, ich schalte ein und die Deppen treffen
Ändert nichts daran das die nichts mit der Meisterschaft zu tun haben werden
-
der Sallai spielt die Dortmunder schwindlig. Was machen da erst Dembele und Mbappe mit denen ?
-
Hab immer noch dicken Hals
über den Schauspieler Hofmann
Ist eben ein ausgebuffter Profi, der weiß wie man es macht.
-
Ist eben ein ausgebuffter Profi, der weiß wie man es macht.
nicht so doof wie Musiala, der stehen bleibt, wenn er festgehalten wird. Das ist amateurhaft.
-
nicht so doof wie Musiala, der stehen bleibt, wenn er festgehalten wird. Das ist amateurhaft.
Jepp, da muss Musiala noch einiges lernen.
-
Schaut einer United - Brighton?
Ich nicht - habe aber gesehen, dass Brighton ein 4-2-3-1 mit Doppelsechs Groß und Dahoud spielt - und Lallana auf der 10. Und mit 1:0 in der 50. führt.
-
H96, äh der VfB führt in Mainz.
-
Bei Mainz ist aktuell auch noch gar nichts los. Stuttgart mit richtig gutem Start, wenn es so bleibt.
-
Also nach vier Spielen kann man denke ich sagen dass die Geilen alles nur kein Meisterkandidat sein werden.
Bei solchen Gegnern solchen Fussball zu zeigen...die können froh sein wenn sie in die CL kommen
-
o mei,o mei
Mainz 05
-
ist doch kein rot
-
ey die VARs sind doch komplett auf "liga spannend machen" geeicht. wtf.
-
Also nach vier Spielen kann man denke ich sagen dass die Geilen alles nur kein Meisterkandidat sein werden.
Bei solchen Gegnern solchen Fussball zu zeigen...die können froh sein wenn sie in die CL kommen
Spielerisch waren die auch im letzten Jahr nicht wirklich besser.
-
nur noch lächerlich mit dem VAR aber wars ja schon immer ,das doch niemals rot und auch niemals ne fehl entscheidung das der VAR da eingreifen muss ,die machen sich die regeln wie sie wolln
-
Spielerisch waren die auch im letzten Jahr nicht wirklich besser.
Das stimmt schon, nur haben die Ergebnisse gepasst mit viel Dusel. Der ist wohl aufgebraucht, genauso wie die Millionen für Kaliber wie Sabitzer, Nmecha und co ..