Nee...,Quatsch.
Aber mal angenommen, die Sache mit Kane hätte nicht geklappt.
Ich glaub`der Guirassy wäre einer gewesen, der eine Überlegung Wert gewesen wäre
Nee...,Quatsch.
Ich glaub`der Guirassy wäre einer gewesen, der eine Überlegung Wert gewesen wäre
Nee...,Quatsch.
Aber hätte man das Mitte August auch so vertreten wollen? Ich hätte die Reaktionen nicht hören wollen. "Wir konnten uns mit Tottenham nicht auf einen Transfer von Harry Kane einigen, aber wir verpflchten Serhou Guirassy und zahlen 20 Millionen Euro inklusive Boni."
Das Forum wäre vermutlich geplatzt.
Gibts schon erste Stimmen, dass wir doch lieber Guirassy geholt hätten als den Loser Kane?
Mit Sicherheit gibt es die
Gibts schon erste Stimmen, dass wir doch lieber Guirassy geholt hätten als den Loser Kane?
... und Boniface bitte nicht vergessen... bin mir auch sicher, dass sich beide ohne Probleme jederzeit auf die Bank setzen lassen...
Aber hätte man das Mitte August auch so vertreten wollen? Ich hätte die Reaktionen nicht hören wollen. "Wir konnten uns mit Tottenham nicht auf einen Transfer von Harry Kane einigen, aber wir verpflchten Serhou Guirassy und zahlen 20 Millionen Euro inklusive Boni."
Das Forum wäre vermutlich geplatzt.
Da hast Du vermutlich Recht.
Mir persönlich wäre es aber immer noch lieber gewesen als einen Füllkrug zu holen.
Wobei Füllkrug sicher auch ein guter Stürmer ist
Der ist schon 27 und hat letzte Saison 11 Tore gemacht.
21/22 waren es 9 Tore in Frankreich.
20/21 10 Tore in Frankreich.
19/20 9 Tore in Frankreich.
Alle hätten uns (zurecht) für verrückt erklärt, wenn wir einen 10-Tore-pro-Saison-Stürmer als Lösung der offensichtlichen Sturmprobleme präsentiert hätten.
Der hat halt jetzt einen brutalen Lauf, aber halt noch nicht mehr als das.
Ja gut gegen spielen die Teams aber auch deutlich defensiver, sah man ja heute wie der VFB 30 meter Platz hatte
Nun ja - der Ballbesitz war dennoch 58% - wir haben auch nicht viel mehr.
Die Tore aus dem Spiel heraus waren immer die Kategorie, in der wir geführt haben. Wir hatten kaum Standards und wenige/keine Kontertore - aber eben viele Tore aus dem open play.
Aber das kommt nicht von ungefähr
Kreiierte Großchancen bisher
Stuttgart 24
Leverkusen 17
Wolfsburg 16
Gladbach 15
Bayern 14
BVB, RB Leipzig, Freiburg 13
Werder 12
Hoffenheim 11
Stuttgart hat einen xG je Schuß von 0,19 - bei uns sind es momentan 0,14 (letztes Jahr 0,15 - davor 0,17)... - bei Stuttgart war der Wert im letzten Jahr 0,10... - man sieht, wo es herkommt. Die Chancenqualität hat sich auch erhöht.
Oh Gott, das ist ja eine schreckliche Statistk.
Wolfsburg und Gladbach haben mehr Chancen kreirt...?
Wir werden demnächst auch wieder mehr kriieren, aber bis dahin kreirren wir erst noch neue Wörter...
Wir werden demnächst auch wieder mehr kriieren, aber bis dahin kreirren wir erst noch neue Wörter...
Das ist dir nicht zu doof, oder? Weil ein i zu viel im Wort ist...
Ich wollte wissen, warum Stuttgart so viele Chancen hat und hab dann auch nach unseren geschaut.
Wir kreieren nur möglichst viele Dribblings... würden nur die zählen, wären wir Tabellenführer.
Über sich selbst lachen können, beherrscht halt auch nicht jeder...
In dem Fall war es halt nur witzig, weil dein Nachposter es auch falsch geschrieben hat...
In dem Fall war es halt nur witzig, weil dein Nachposter es auch falsch geschrieben hat...
Jap, habe ich .
Fand deinen Post jetzt auch nicht schlimm.
Ich war echt mal gut in Rechtschreibung.
Aber scheinbar hapert's da bei mir allmählich.
Meine Güte... passiert mir ja auch und lande auch im Tastencrash... in dem Fall ergab sich das halt nur, weil's halt zweimal hintereinander crashte...
Glaube geneviere
hat auf mich jetzt auch nur so reagiert, weil wir bei de Ligt bissl unterschiedlicher Ansichten sind und da sind Frauen aus Erfahrung etwas nachtragender...
Oder sie mag mich bzw. meine Posts generell nicht, aber das ist dann auch in Ordnung...
Ich dachte, das wäre auch schon so gemeint wie dein Posting...
Ich mag halt unseren Fußball momentan nicht, obwohl die Ergebnisse noch einigermaßen stimmen. Zuviel einfacher Zufall. Zu wenig wirklich Plan oder Kreativität.
Ich weiß, dass ich momentan ziemlich gerne meckere, aber wenn mich das entschuldigt... - ich hab vor 5 Wochen nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, vielleicht liegt das daran. Ich hab noch keine Ersatzbefriedigung gefunden, zumal ich versuche, nicht wie mein Bruder vor 2 Jahren massiv zuzunehmen beim Aufhören.
Also nur nachtragend... puhhh... Glück gehabt... 😅
Alles Gut.
Aber wir müssen halt mehr Chancen herausspielen
Na ja... machen wir gegen die Pillen alle rein, gewinnen wir 9:5... auch Gladbach knallen wir dann weg... trotz Kane und einen sich in topform befindenden Sane, verballern wir noch immer zu viel... das rächt sich dann spätestens in Topspielen, wo man bekanntermaßen weitaus weniger Chancen kreiert...
Leverkusen hat schon echt viel zugelassen...
ich hab vor 5 Wochen nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört
viel zu spät aufgehört aber trotzdem meinen Resepkt!
Display MoreDer ist schon 27 und hat letzte Saison 11 Tore gemacht.
21/22 waren es 9 Tore in Frankreich.
20/21 10 Tore in Frankreich.
19/20 9 Tore in Frankreich.
Alle hätten uns (zurecht) für verrückt erklärt, wenn wir einen 10-Tore-pro-Saison-Stürmer als Lösung der offensichtlichen Sturmprobleme präsentiert hätten.
Der hat halt jetzt einen brutalen Lauf, aber halt noch nicht mehr als das.
Naja. Ein Höjlund mit 7 Törchen in Italien und 60 Mio. Ablöse war hier Thema.
viel zu spät aufgehört aber trotzdem meinen Resepkt!
Es ist nie zu spät dafür.