Resterampe - Allgemeiner Thread

• Na ja... machen wir gegen die Pillen alle rein, gewinnen wir 9:5... auch Gladbach knallen wir dann weg... trotz Kane und einen sich in topform befindenden Sane, verballern wir noch immer zu viel... das rächt sich dann spätestens in Topspielen, wo man bekanntermaßen weitaus weniger Chancen kreiert...

Leverkusen hat schon echt viel zugelassen...

Es liegt auch daran, dass Kane kaum zu wirklichen Topchancen kommt. Spontan erinnere ich mich an zwei, die er beide vergeben hat.

• Es liegt auch daran, dass Kane kaum zu wirklichen Topchancen kommt. Spontan erinnere ich mich an zwei, die er beide vergeben hat.

Ja, da fehlt halt die Bindung und wird auch noch etwas dauern bis es soweit ist...

Aber auch Mbappe, Lewandowski & Co. versenken nicht jeden...

Kann mich auch noch an Debatten erinnern, wo man auch Lewandowski hin und wieder kritisierte, dass er die 100%igen nicht immer gemacht hat...

Der hätte doch auch locker 50 Tore und mehr machen müssen bei den zahlreichen Chancen, die er hatte... aber ist halt auch Kritik auf hohem Niveau...

Mehr Chancen rausspielen ist natürlich immer gut, aber lieber wäre mir eine bessere Chancenverwertung... lassen schon auch ordentlich was liegen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Der VFB hat bisher halt auch glück gehabt bei seinen Gegnern. Bochum und Darmstadt sind Kandidaten für die zweite Liga.

Mainz und Freiburg spielen momentan auch kompletten rotz.

Würde mich nicht wundern wenn das Spiel heute auch ein deutliches Ergebnis wird.

• Ja, da fehlt halt die Bindung und wird auch noch etwas dauern bis es soweit ist...

Aber auch Mbappe, Lewandowski & Co. versenken nicht jeden...

Kann mich auch noch an Debatten erinnern, wo man auch Lewandowski hin und wieder kritisierte, dass er die 100%igen nicht immer gemacht hat...

Der hätte doch auch locker 50 Tore und mehr machen müssen bei den zahlreichen Chancen, die er hatte... aber ist halt auch Kritik auf hohem Niveau...

Mehr Chancen rausspielen ist natürlich immer gut, aber lieber wäre mir eine bessere Chancenverwertung... lassen schon auch ordentlich was liegen...

Richtig. Nur hatte Lewandowski auch etliche Chancen pro Spiel. Kane halt noch nicht. Daher fällt es dann mehr ins Gewicht, wenn Kane von 2 Chancen im Spiel eine Topchance vergibt. Lewandowski hatte vielleicht 5-7 gute Chancen und machte dann halt trotzdem 2 oder 3 Tore. Aber das wird mit Sicherheit bei Kane auch noch kommen.

• Der VFB hat bisher halt auch glück gehabt bei seinen Gegnern. Bochum und Darmstadt sind Kandidaten für die zweite Liga.

Mainz und Freiburg spielen momentan auch kompletten rotz.

Würde mich nicht wundern wenn das Spiel heute auch ein deutliches Ergebnis wird.

Das ist jetzt aber schon sehr einfach gedacht. Augsburg bekommt auch rein gar nichts gebacken und wir haben uns doch sehr schwer gegen die getan. 5 Tore muss man auch erst mal schießen, egal gegen wen.

• Das ist jetzt aber schon sehr einfach gedacht. Augsburg bekommt auch rein gar nichts gebacken und wir haben uns doch sehr schwer gegen die getan. 5 Tore muss man auch erst mal schießen, egal gegen wen.

Es wird aber auch nicht gleich gegen Bayern oder Stuttgart gespielt...Das darf Man nie vergessen und darum sind solche Vergleiche für die Katz....

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Der Unterschied ist auch oft noch die Spielweise... schwächere Teams gegeneinander bieten sich beide in der Regel mit mehr Raum an...

Gegen uns will doch kaum jemand mitspielen... ups... habe ich "uns" gesagt?... Ich steh doch selbst nicht auf dem Feld... :/^^

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Es wird aber auch nicht gleich gegen Bayern oder Stuttgart gespielt...Das darf Man nie vergessen und darum sind solche Vergleiche für die Katz....

Das sehe ich auch als wichtigsten Punkt an. Mit Verlaub gegen Mannschaften wie Stuttgart, Mainz oder Hoffenheim selbst gegen Leverkusen ist es für die Gegner nicht DAS Spiel des Jahres.

Gegen uns geben die Gegner immer 120%, wir können dann mit 90% noch ungefährdet siegen.

Bringen wir jedoch dann weniger als 90% wird´s gegen fast jeden schwer.

Auf gehts ihr roten

• Ich weiß, dass ich momentan ziemlich gerne meckere, aber wenn mich das entschuldigt... - ich hab vor 5 Wochen nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, vielleicht liegt das daran. Ich hab noch keine Ersatzbefriedigung gefunden, zumal ich versuche, nicht wie mein Bruder vor 2 Jahren massiv zuzunehmen beim Aufhören.

Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB... neee, gut so, dass Du dabei bist, aufzuhören. Halte durch!

Statistisch (das magst Du ja so gern) sind nur 3 - 7 Prozent derer, die Aufhören wollen, nach einem Jahr noch abstinent. Du schaffst das! :thumbsup::thumbup::!:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Naja. Ein Höjlund mit 7 Törchen in Italien und 60 Mio. Ablöse war hier Thema.

Jo, weil es Gerüchte dazu gab war er Thema und fast alle waren sich einig, dass es Schwachsinn wäre ihn für das Geld zu holen.

Ansonsten ist es aber auch logisch, dass ein extrem junger Stürmer mit der Toranzahl in Italien teurer ist als einer der auf die 30 zugeht und beim VfB Stuttgart spielt.

• Jo, weil es Gerüchte dazu gab war er Thema und fast alle waren sich einig, dass es Schwachsinn wäre ihn für das Geld zu holen.

Ansonsten ist es aber auch logisch, dass ein extrem junger Stürmer mit der Toranzahl in Italien teurer ist als einer der auf die 30 zugeht und beim VfB Stuttgart spielt.

Es gab einige andere Stürmer, die ebenfalls in Italien spielen, mehr Tore geschossen haben, aber weitaus günstiger wären. Höjlund hat mal 5 Tore in 2 Länderspielen gemacht. Da begann dann der Hype.

• Es gab einige andere Stürmer, die ebenfalls in Italien spielen, mehr Tore geschossen haben, aber weitaus günstiger wären. Höjlund hat mal 5 Tore in 2 Länderspielen gemacht. Da begann dann der Hype.

Ich weiß wirklich nicht worauf du überhaupt hinaus willst. Es gab hier nie einen Hype um ihn und der Grundtenor des Forums war ganz eindeutig, dass er viel zu teuer ist für das, was er gezeigt hat.

• Ich weiß wirklich nicht worauf du überhaupt hinaus willst. Es gab hier nie einen Hype um ihn und der Grundtenor des Forums war ganz eindeutig, dass er viel zu teuer ist für das, was er gezeigt hat.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass hier der Hype begann, sondern im Allgemeinen. Da schoss ja auch plötzlich sein Marktwert in die Höhe. Hier muss man sich scheinbar sehr genau ausdrücken.

• Ich habe auch nicht geschrieben, dass hier der Hype begann, sondern im Allgemeinen. Da schoss ja auch plötzlich sein Marktwert in die Höhe. Hier muss man sich scheinbar sehr genau ausdrücken.

Wenn du davon redest, dass er hier Thema gewesen sei und später von einem Hype, muss man ja nun davon ausgehen, dass du vom Forum redest.

• Heute spielen die Zecken gegen Wolfsburg

Hoffen wir, dass das Wetter stimmt und kovac's starke Serie nicht reißt

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute BVB und Morgen Leverkusen Punkte liegen lassen....:)

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Heute spielen die Zecken gegen Wolfsburg

Hoffen wir, dass das Wetter stimmt und kovac's starke Serie nicht reißt

auf wolfsburg würde ich nicht gerade hoffen, wenn sie in dortmund antreten müssen, aber vielleicht geschehen ja doch noch wunder...

• Wenn du davon redest, dass er hier Thema gewesen sei und später von einem Hype, muss man ja nun davon ausgehen, dass du vom Forum redest.

Wie gesagt. Ich werde mich bemühen, jeden Kommentar ins kleinste Detail für jeden verständlich zu verfassen ;)