Michaël Cuisance

  • Er muss gar nichts. Und sicher nicht von 0 auf 100, sprich wenn, dann wird es erst mal Teileinsätze geben.

    Es gibt kaum eine bessere Zeit, da wir aktuell logischerweise noch keinen richtigen Rhythmus haben.
    Daher müssen sich alle erst einmal wieder zeigen und die Mannschaft sich finden. Willst du einen Spieler einbauen, bietet sich der Rückrundenauftakt an. Langsamer Aufbau ist in der RR kaum möglich, da die Bedeutung der Spiele immer größer wird und man schnell eine erste Formation finden muss.

    0

  • Und wenn man wirklich Thiago im kommenden Sommer abgeben möchte, sollte man Cuisance erst recht so schnell wie möglich in den erweiterten Kreis der Stammspieler bringen. Spielerisch ist er aus meiner Sicht der Einzige des vorhandenen Personals, der Thiago ersetzen könnte.


    Aber auch hier werden sich einige noch die Augen reiben, wenn Thiago nicht mehr da ist. Das Spiel gegen den Ball sieht man in der Form nur äußerst selten bei Spielern, die ein feines Füßchen haben. Das beachten Kritiker, warum auch immer, bei ihm aber nie.

    0

  • Und wenn man wirklich Thiago im kommenden Sommer abgeben möchte, sollte man Cuisance erst recht so schnell wie möglich in den erweiterten Kreis der Stammspieler bringen. Spielerisch ist er aus meiner Sicht der Einzige des vorhandenen Personals, der Thiago ersetzen könnte.


    Aber auch hier werden sich einige noch die Augen reiben, wenn Thiago nicht mehr da ist. Das Spiel gegen den Ball sieht man in der Form nur äußerst selten bei Spielern, die ein feines Füßchen haben. Das beachten Kritiker, warum auch immer, bei ihm aber nie.

    Weil die leute aus irgendeinem grund nicht die 10 bälle die thiago abfängt sehen oder die grätschen die er immer wieder auspackt, sondern sich lieber dann an dem einen fehlpass den er mal spielt aufgeilen.


    Ich hasse es. Die meisten wollen einfach nicht sehen das Thiago defensiv eigentlich echt stark ist, vorallem für so einen technisch starken spieler.

  • Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir ihn jetzt nicht ausleihen und Flick ihm eine faire Chance gäbe...Ich glaube an ihn...Dass er sich bei uns durchsetzen könnte....

    0

  • Ich würde ihn jetzt paar Mal für min. 30 Minuten einwechseln. Mal ranlassen und schauen, ob er ruhiger wird und im Aufbau behilflich sein kann. Wenn Flick Eier hat (und auch die Augen), dann hat er kein Problem damit, Goretzka erstmal rauszunehmen.