wechselt Cuisance jetzt eigentlich hier in den ehemaligen Fred und dieser Fred wird geschlossen,
wenn es offiziell ist, ja.
Aber den Thread sollte man nicht nur schließen, sondern gleich löschen.
wechselt Cuisance jetzt eigentlich hier in den ehemaligen Fred und dieser Fred wird geschlossen,
wenn es offiziell ist, ja.
Aber den Thread sollte man nicht nur schließen, sondern gleich löschen.
Das mag relativ wahrscheinlich sein. Wenn außer Cuisance zu der Zeit auch noch Roca oder Tolisso weg gewesen wären, hätten wir aber ein noch größeres Problem bekommen. Gerade wo auch bald wieder englische Wochen anstehen.
Tolisso stand für die letzten beiden Spiele ja ebenfalls nicht zur Verfügung. Aber für diesen absoluten Extremfall kann man ja kaum dauerhaft planen.
Zieht man alle Überlegungen mit ein, würde es für mich sehr viel Sinn machen, Roca auch abzugeben. Wenn es denn Interessenten gibt.
Wenn dann 5 ZMs gleichzeitig ausfallen, ist es auch egal, ob da noch ein Roca zur Verfügung steht. Aber an das Szenario kann ich auch nicht glauben. Die ZM-Situation im November/Dezember war m. E. schon der absolute Extremfall.
Wir haben ja auch noch einen Sabitzer, der nie spielt
Michaël Cuisance wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern zum FC Venedig in die erste italienische Liga. Der 22-jährige französische Mittelfeldspieler war 2019 von Borussia Mönchengladbach zum deutschen Rekordmeister gekommen.
Hasan Salihamidžić, Sportvorstand des FC Bayern: „Wir bedanken uns bei Michaël Cuisance für seinen Einsatz im Trikot des FC Bayern und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft beim FC Venedig.“
Cuisance kam für die Profis des FC Bayern in 13 Pflichtspielen zum Einsatz (2 Tore) und war Teil der Mannschaft, die im Jahr 2020 das Triple gewann. Bei den Amateuren des FC Bayern lief er fünf Mal auf. In der vergangenen Saison war er an den französischen Erstligisten Olympique Marseille verliehen, für den er 30 Mal spielte und 2 Tore erzielte.
Servus.
Wirklich schade, dass der Kopf nicht mal im Ansatz zu den Füßen passt.
Dennoch: Solche Transfers muss man auch weiterhin versuchen. Cuisance scheiterte nur an seiner Einstellung und an seinem Ego.
Hätte er das in den Griff gekriegt, hätten wir unterm Strich einen starken Deal gemacht. Leider hat aber nicht jeder die Einstellung eines Musiala oder Davies.
endlich!! hier kann dann auch schnell zu
Sein Abschiedspost auf Instagram ist zumindest recht versöhnlich:
Hoffe, er findet dort sein sportliches und privates Glück in Venedig.
Ist ja nicht die schlechteste Stadt zum Leben.
Und tschüss.
Sein Abschiedspost auf Instagram ist zumindest recht versöhnlich:
Naja, ein bisschen PR. Solange er nicht begreift worin das Problem liegt, nutzt ihm auch die "lehrreiche Zeit" bei uns nichts für seine nächsten "Challenge".
Ich hätte mir gewünscht, die Lehren aus seiner bisherigen Zeit hätte er zukünftig noch gewinnbringend für uns einsetzen können.
3-4 mio ablöse.
besser als nix
Bayern will receive €4.5m guaranteed fee plus add-ons for Cuisance [@FabrizioRomano]
Hoffe, er findet dort sein sportliches und privates Glück in Venedig.
Ist ja nicht die schlechteste Stadt zum Leben.
Venedig versinkt doch eh bald im Meer.
Schade wenn man sein Talent vergeudet....
ein technisch so begabter Junge, der leider nichts aus seinen Fehlern lernt....
mal gespannt ob er es noch schnallt.....
ciao
Da bin ich jetzt froh. Viel Erfolg in Venedig und vielleicht einfach mal Hirn einschalten....Michaèl
Für welchen Einsatz hat Brazzo sich da eigentlich bedankt?
Zum Glück ist der weg.
Gut, dass man da nun endgültig einen Haken dran machen kann. Alles Gute in Venedig
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Cuisance hat mich an zwei frühere Teamkollegen von mir erinnert. Große Klappe, wollten immer den Ball und haben selbst nie abgespielt. Aber schuld waren immer die anderen. Und dann haben sie sich immer gewundert, wieso sie so selten von Anfang an gespielt haben. Bis ich dann gehört habe, dass es bei anderen Clubs genauso gelaufen ist. Mal schauen, ob der Junge das noch kapiert.