Michaël Cuisance

• Ich glaube ja langsam, dass Brazzo ein aktiver Fremdgeher ist und hier im Forum sechs oder sieben User befürchten, dass der Hasan...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ich glaube ja langsam, dass Brazzo ein aktiver Fremdgeher ist und hier im Forum sechs oder sieben User befürchten, dass der Hasan...

Bitte was?

"Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

• Marseille head of football Pablo Longoria said after Cuisance's move: "We did not find any issues with his medical, everything was done properly. He is completely available, at 100 percent."

Cuisance added at the time: "There was no problem with the medical, the one with Marseille went very well, I am in form and ready to play. At Leeds, there was no problem from my side."

• Wer weiss was da gelaufen ist. Entweder hat Leeds irgendein Spielchen gespielt, aber dem Vogel würde ich es auch zutrauen das sich für ihn kurzfristig die von ihm präferierte Tür zurück nach Frankreich öffnete und dann hatte er in Leeds plötzlich so ein Ziehen im Knie. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren und eigentlich ists auch egal...Hauptsache der kommt nicht wieder.

• Es wurde doch bereits gesagt, dass der Deal nicht am Medizin-Check scheiterte, sondern an der Rückkauf-Option, die wir wohl gefordert haben. Demnach konnte Leeds den Spieler für 22Mio kaufen, wir wollten aber eine Rückkauf-Option von 10-12Mio.

Da ist Leeds dann ausgestiegen.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Es wurde doch bereits gesagt, dass der Deal nicht am Medizin-Check scheiterte, sondern an der Rückkauf-Option, die wir wohl gefordert haben. Demnach konnte Leeds den Spieler für 22Mio kaufen, wir wollten aber eine Rückkauf-Option von 10-12Mio.

Da ist Leeds dann ausgestiegen.

10-12 Mios mehr vom Kaufpreis, nehme ich an. Ansonsten wären das ja wirklich nahezu absurde Forderungen unsererseits....