Michaël Cuisance

• Dem würde ich zutrauen, mit 25 seine "Karriere " zu beenden und irgendwo in Frankreich das Leben zu genießen.

Spätere Karriere als facility Manager nicht ausgeschlossen......

0

• Dem würde ich zutrauen, mit 25 seine "Karriere " zu beenden und irgendwo in Frankreich das Leben zu genießen.

Spätere Karriere als facility Manager nicht ausgeschlossen......

Ein Bett im Dschungel, das ist immer frei....auch für den Micha, denn der ist bald dabei...

Wobei dann müsste die Sendung eher "Ich war war nie ein Star..." heißen.

• Ein Bett im Dschungel, das ist immer frei....auch für den Micha, denn der ist bald dabei...

Muss man ja auch nicht wirklich gewesen sein, um da teilzunehmen. Aber der Titel "Ich war schon mal im Fernsehen, holt mich hier raus!" war den Programmmachern dann wohl doch zu lang und sperrig. :thumbsup:

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Ein Bett im Dschungel, das ist immer frei....auch für den Micha, denn der ist bald dabei...

Naja, wenn er sein Geld vernünftig anlegt, wird das, was er bei uns verdiente, locker reichen, dass er nur zum Urlaub in den Dschungel muss.

Wenn er dabei natürlich die gleiche Einstellung hat wie auf dem Platz, sollte er sich schonmal mit den besten Zubereitungstipps für Kakerlaken auseinandersetzen.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Tja 4. Liga ich höre dich rufen....

Sieht ja so aus das es nix mehr wird mit einem Verkauf.

Dann soll er lieber auf der Tribüne sitzen. Die Jungs bei den Amas haben Bock und geben Vollgas. Da sehe ich lieber Rhein, Aydin, Metu und Co bei der Entwicklung zu...

• Genau das.

Tribüne und fertig, vielleicht findet sich ja im Winter noch eine Leihe und fertig.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• FC Turin & Genua stehen mit Bayern in Kontakt für eine Leihe von Michaël Cuisance. Es gibt noch kein konkretes Angebot. Bayern will ihn eigentlich nicht ausleihen. Die Chancen auf einen Wechsel nach Italien stehen 50:50. [@sebnonda]

Quelle

0

• Dürfen die auch später noch leihen oder nur kaufen?

Verkaufen oder verleihen dürfen wir noch solange andere Fenster offen sind. In Deutschland darf aber kein Spieler mehr ab 18 Uhr verpflichtet werden. Ausnahme sind vertragslose Spieler, die jederzeit in der Hinserie verpflichtet werden können.

• Falsch! Das gilt für deutsche Vereine - für jedes Land gilt die dort gültige Frist.

Der FCB dürfte jetzt keinen Spieler von Lazio Rom mehr einsetzen - weil 18.00 Frist - aber umgekehrt die einen vom FCB, weil da eben die italienische Frist gilt.

Und wenn die um 23,55 einen Cuisance verpflichten, ist das okay!

Werden sie aber wohl nicht.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.