Philippe Coutinho

  • Und bis dahin zeigt man ihm seine Wichtigkeit fürs Team mit 5-Minuten-Einsätzen. Nach 4 Wochen gibt der Spieler dann sein letztes Hemd für den Trainer! Kovac ist nicht nur ein Taktikfuchs und Technik-Besessener ( s. Doppelpass-Training), auch auf mental-emotionaler Ebene ein Meister!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Für mich eine reine Verarsche so einen Spieler in der 88. Minute zu bringen. Das war nur Alibi und sonst gar nicht. Unser s.g. Trainer hat null Plan.

    Alles wird gut:saint:

  • Für mich eine reine Verarsche so einen Spieler in der 88. Minute zu bringen. Das war nur Alibi und sonst gar nicht. Unser s.g. Trainer hat null Plan.


    natürlich war das nur alibi.

    man muss doch nur nach paris oder liverpool schauen. firmino hat für sein team gespielt und neymar sogar 90 minuten mit anschließendem fallrückzieher-treffer in der letzten minute.

    nur bei uns wird die ausrede "jetlag" verwendet, damit man müller nicht verärgert, der jetzt pause hatte zwischen den länderspielen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • richtig wir haben noch Müller den man nicht verärgern darf, der 30. geworden ist und gegen Mainz so gut war..


    hoffe Kalle haut kovac bald auf die Finger...


    wobei am Mittwoch ist ja CL , da sollte coutInho gesetzt sein

    0

  • Normalerweise wechselt ein Trainer in der 87. Minute um Zeit von der Uhr zu nehmen.

    PC musste also als taktischer Wechsel herhalten um den einen Punkt zu retten.

    Da hätte der Taktikfuchs mal lieber den Busfahrer nehmen sollen.

  • Reif hat es letztes mal gut geschrieben, einen zweiten Fall james darf sich kovac nicht leisten.

    Das macht der Verein nicht nochmal mit

    Die Tatsache ist richtig, aber leider erhöht so etwas unnötig den Druck auf Coutinho, der nun noch besser liefern muss. Eine Schande. Genau solche Spieler sollten etwas befreiter aufspielen, wenn Sie schon zurecht als Königstransfer angesehen sind und pro Spiel 600 000 € kosten. Der Druck ist groß genug. Ich hoffe, dass er die Birne ausschalten kann, denn bei Bayern ist er der "Star".

    Aristoteles: „Was es alles gibt. was ich nicht brauche!“

  • Wenn Coutinho am Mi. nicht startet, gibt es für Kovac keine Ausreden mehr.


    natürlich wird er starten. dann hockt er aber wahrscheinlich gegen köln am wochenende wieder auf der bank.

    wenn coutinho fit ist, dann gehört er aufs spielfeld. wir können uns wie bereits geschrieben wurde, keinen zweiten fall james leisten.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • natürlich wird er starten. dann hockt er aber wahrscheinlich gegen köln am wochenende wieder auf der bank.

    wenn coutinho fit ist, dann gehört er aufs spielfeld. wir können uns wie bereits geschrieben wurde, keinen zweiten fall james leisten.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Coutinho in den wichtigen Spielen spielt und dann Müller gegen Köln, Paderborn usw. ran darf.


    Moderate Rotation hält den Kader bei Laune und gibt etablierten Spielern die Möglichkeit den Akku aufzuladen.

  • Das Müller gestartet ist konnte ich verstehen, aber wenn ein Spiel so läuft wie das gestern, kann ich so einen Spieler doch nicht in der 87. Minute bringend. Entweder schicke ich den die letzte halbe Stunden aufs Feld oder der ist so platt, dass er halt gar nicht spielen kann. Aber dieser Alibi-Wechsel in der 87. war Käse.

  • Man muss einem Spieler wie Müller auch nicht permanent Pausen geben, nur damit Coutinho spielen kann...

    ein Coutinho wurde sicher nicht für die bank geholt .. und Müller tut dies hin wieder schon gut einen 2.fall James wird es nicht geben und das ist gut so

    0

  • natürlich war das nur alibi.

    man muss doch nur nach paris oder liverpool schauen. firmino hat für sein team gespielt und neymar sogar 90 minuten mit anschließendem fallrückzieher-treffer in der letzten minute.

    nur bei uns wird die ausrede "jetlag" verwendet, damit man müller nicht verärgert, der jetzt pause hatte zwischen den länderspielen.

    Wenn wir so sensibel mit der Belastung der Spieler sind, warum ist unser Kader nicht viel größer und warum ist der Verein gegen Rotation?


    Wirr!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016