Philippe Coutinho

  • 🤗🤗🤗 absolut der Hammer.


    Ich verstehe nicht wie man echt den Typ hier durchzieht. Mir ist aufgefallen das Brazzo echt denkt er hat den Transfer durchgezogen hat.

    0

  • Rummenigge über die Rückennummer

    „Die ganzen taktischen Varianten sind im Vorfeld zwischen Hasan und Niko (Kovac, Anm. Red) abgestimmt. Rummenigge weiter: „Die 10 ist jetzt ein Zeichen, wie sehr wir hinter ihm stehen. Wir haben mit Arjen gesprochen, er hat damit kein Problem. Philippe ist ein würdiger Nachfolger!“ Eigentlich sollte Robbens Nummer 10 und die 7 von Ribéry nicht mehr vergeben werden.


    An welcher Stelle wurde denn mal gesagt, dass man die 10 und die 7 nicht mehr vergeben will? Solche Nummern kann man doch nicht sperren.

    Hoeneß hatte das bei der meisterfeier gesagt das man die nr7 und 10 bis zum offiziellen abschiedsspiel von rib und rob nicht vergeben will.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ist natürlich wie so oft hier etwas übertrieben...Der Journalist stellt zwei Fragen, eine an Brazzo und eine an KHR. Rummenigge antwortet halt zu erst,wahrscheinlich nur weil er direkt geantwortet hat.

    Danach hat Brazzo die Frage die an ihn gerichtet wurde beantworten.

    0

  • Ist natürlich wie so oft hier etwas übertrieben...Der Journalist stellt zwei Fragen, eine an Brazzo und eine an KHR. Rummenigge antwortet halt zu erst,wahrscheinlich nur weil er direkt geantwortet hat.

    Danach hat Brazzo die Frage die an ihn gerichtet wurde beantworten.


    es kam halt trotzdem sehr komisch rüber.

    brazzo hat schon luft geholt und wollte gerade loslegen, dann fängt kalle in der sekunde genau mit dem reden an.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ich glaube KHR will schon ihn zeigen was er über ihn denkt. Ich glaube ihn wurmt es das Uli versucht hat wieder die Macht an sich zu reißen. Und KHR ist der einzigste der zeigt das NK und HS einfach nicht Bayern Like sind. Aber unser Uli will es ja nicht glauben.

    0

  • Ich glaube KHR will schon ihn zeigen was er über ihn denkt. Ich glaube ihn wurmt es das Uli versucht hat wieder die Macht an sich zu reißen. Und KHR ist der einzigste der zeigt das NK und HS einfach nicht Bayern Like sind. Aber unser Uli will es ja nicht glauben.

    klar nachdem er Brazzo EINZIG selbst zum SD befördert hat.

  • Zweiklassengesellschaft statt Teamspirit? Gefällt mir....

    Hat doch nichts mit Teamspirit zu tun. Besser so, als würden beide zusammen vorgestellt werden und keiner interessiert sich für Cuisance. Der Fokus liegt nun mal logischerweise auf einem Coutinho, der meiner Meinung nach der größte Transfer seit Robben ist.

  • Ist natürlich wie so oft hier etwas übertrieben...Der Journalist stellt zwei Fragen, eine an Brazzo und eine an KHR. Rummenigge antwortet halt zu erst,wahrscheinlich nur weil er direkt geantwortet hat.

    Danach hat Brazzo die Frage die an ihn gerichtet wurde beantworten.

    Ja und schau dir mal den KHR an was der so treibt während Brazzo antwortet, also ich glaube, das KHR sich gewünscht hätte, das Brazzo die Klappe hält. Brazzo hat nur noch was gesagt, weil er es so nicht stehen lassen wollte. Ich glaube er beginnt ja auch mit den Worten "Und oben noch einen drauf" oder so ähnlich. Naja, er hätte auch besser den Mund gehalten, das was er sagt hört sich einfach nicht professionell an, ist einfach so. Ich muss jedes mal weggucken wenn der anfängt zu sprechen.....

    0

  • Irgendwie kann er einem ja Leid tun in der Situation, aber ich musste gerade so lachen, als ich das Video gesehen habe, wo Brazzo von Kalle abgeschnitten wird. Wie er Luft holt und man seinem Gesicht schon ansieht, dass er jetzt eine besonders motivierte Antwort geben möchte und Kalle dann in der Sekunde, wo Brazzo was sagen will, das Wort ergreift und der Schnitt direkt zu Kalle rüberwechselt :D


    Naja, darf man vermutlich auch nicht überbewerten und dass die Bosse Brazzo gerne mal das Wort abschneiden, ist auch nicht neu. Aber für einen kleinen Lacher am Abend taugt es.