Philippe Coutinho

• Müller und coutinho heißt aber auch das Coman oder gnabry auf die Bank muss und einer von den beiden außen spielen muss.

Ein 4141 mit zwei winger + müller und coutinho in der Mitte kannst du gegen top Gegner nicht bringen. Thiago kann nicht allein das ganze Mittelfeld abdecken gegen die offensive des Gegners

rot und weiß bis in den Tod

• Müller und coutinho heißt aber auch das Coman oder gnabry auf die Bank muss und einer von den beiden außen spielen muss.

Ein 4141 mit zwei winger + müller und coutinho in der Mitte kannst du gegen top Gegner nicht bringen. Thiago kann nicht allein das ganze Mittelfeld abdecken gegen die offensive des Gegners

Das hat mit James ganz hervorragend funktioniert! Da werden fehlende Skills des Aussenstürmers ganz einfach mit Kombinationsspiel kompensiert.

Müller hat auch einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Organisation des Pressings, was ihn für die Defensive eigentlich auch unentbehrlich macht.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Die beiden brauchen eh mehr Pausen, aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit. Eine gesunde Rotation wäre da Gold wert. Zudem könnten beide im Zusammenspiel mit Müller und Coutinho auch auf die 9 um dort ggfs. Lewandowski zu entlasten. Aber alles Science Fiction für den Jungtrainer von heute.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller