Philippe Coutinho

  • Ich würde ihn auch gerne unter einem anderen Trainer beim FCB sehen, trotzallem muss man ja seine Leistungen bewerten. Seine Formkrise hält ja jetzt schon sehr lange an. Vereins- und Trainerübergreifend. Und für diese Leistungen kann man keine +-100 Mios hinlegen.

  • Die Parallelen zu James sehe ich insofern, als dass auch Coutinho in eine Mannschaft kommt, die keinen Bock mehr auf den Trainer hat. Das macht die Integration nicht leichter leider, im Gegenteil. Für neue Spieler die wohl schlechtmöglichste Ausgangssituation.


    Mal abwarten. Glaube auch nicht, dass wir ihn verpflichten, so lange er nicht ein vollkommen herausragendes Feuerwerk abbrennt mit etlichen Scorerpunkten und als Dreh- und Angelpunkt unserer Mannschaft. Das war in erster Linie ein Prestige-Transfer und ein Politikum, um unsere Transferphase zu retten, die offensiv eine Katastrophe war/ist.


    Er ist ein Spieler, der uns sehr gut zu Gesicht steht. Aber unter den Voraussetzungen ist das fast zum Scheitern verurteilt. Jeder Tag, der in diesen Konstellationen vergeht, ist da auf jeden Fall ein Rückschlag. Mal abwarten, wie es da weitergeht. Wäre schade, wenn er dann am Ende wieder gehen sollte, ohne jemals unter guten Voraussetzungen bei uns gespielt zu haben,

  • Du brauchst dem Kovac solche Spieler nicht in den Kader zu stellen. Damit kann der nix anfangen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Das wird noch. Der Junge ist saugut. Braucht mehr Zeit leider. Aber wir sollten ihn nicht wie Barcelona verheizen.

    Je laenger der mit den Jungens trainiert und spielt, desto genialer werden die Paesse, die er durchstecken kann.

    Gnabry und Lewa werden davon profitieren

    0

  • Das wird noch. Der Junge ist saugut. Braucht mehr Zeit leider. Aber wir sollten ihn nicht wie Barcelona verheizen.

    Je laenger der mit den Jungens trainiert und spielt, desto genialer werden die Paesse, die er durchstecken kann.

    Gnabry und Lewa werden davon profitieren

    Aber nicht unter Kovac.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Der Kovac würde noch Messi und Ronaldo versauen.

    Wohlkaum. Die Konstellation, dass Kovac in die Verlegenheit käme, einen weiteren Weltclub zu trainieren, gehen gegen Null. So verzweifelt wird kein Spitzenclub sein.


    Aber damit auch genug zu Kovac hier.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Wohlkaum. Die Konstellation, dass Kovac in die Verlegenheit käme, einen weiteren Weltclub zu trainieren, gehen gegen Null. So verzweifelt wird kein Spitzenclub sein.


    Aber damit auch genug zu Kovac hier.

    "würde" stand da

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ich hoffe nicht , wenn kovac bleibt... Das ist sinnlos Geld verschenken...

    Unter Kovac kannste holen wen du willst. Ist alles Geldverschwendung.

    Wie gesagt, James war unter Jupp top.

    Dann hat er der Bratwurst erklärt München ist nicht Frankfurt und das war‘s.

  • Wie bitte?

    Frankfurt spielt unter Hütter Fußball.

    Also müssen wir mit Kampf antworten! Wir sind schließlich nicht Frankfurt...^^:/8|

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."