Philippe Coutinho

  • die "Neuankömmlinge" hier werden auch immer bekloppter. Was ist denn hier los Himmel nochmal ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Hör doch auf mit dem Geschwätz - einen Thiago in die CL-Finalelf von 2013 zu stellen, ist schon absolut lächerlich. Pep hat sich geweigert Deutsch zu lernen - geballter Mumpitz. Deswegen hat er auch seine PK's und Interviews auf Deutsch gegeben.

    Dass Er längst nicht mehr das System von 2009 spielt, hast du entweder nicht gemerkt oder nicht begriffen. Ich vermute mal eher letzteres.

    Junge die rennen! Wer denn?Mane, Salah, Firmino, Lallana, Millner, Wijnaldum, van Dijk, Lovren - alle 27 und älter. Der einzig Junge, ist Alexander-Arnold.

    Und die anderen drei im Kader unter 26 gehören nicht zur ersten Garnitur. Aber ein Thiago, der genauso alt ist wie Firmino, ist in die Jahre gekommen.

    Ehe du so einen Stuß erzählst, solltest du dir mal die Kader vorher ansehen. Dann ist bei Liverpool im nächsten Sommer fast der gesamte Kader in die Jahre gekommen.

    Ist ja wie beim BVB, der mit seinem halben Dutzend ü30-Spielern auch immer von den jungen Wilden sprach.


    Dich kann man wi4klich nur ignorieren - keine Ahnung aber kluge Sprüche, die hinten und vorne nicht stimmen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Die Wahreit liegt auf m Platz Rauschberg und gut is

  • @ Rauschberg


    Diese Gier der Klopp Spieler die spreche ich einem Alcantara von 2019 einfach ab


    Zuletzt haben wir, nachdem Kovac rausgedrueckt wurde 2 Spiele lang eine aehnliche Mentalitaet gezeigt. Um zu beweisen, das Kovac der Falsche war.

    Die Frage ist, wie lange das vorhaelt

  • Ich finde, dass er dermaßen überzeichnet, dass ich ihn gar nicht ernst nehmen kann. Man muss nicht immer alles so bierernst sehen.

    Was heißt bierernst - falsche Fakten sind nun mal falsch. Ich schreibe ja auch nicht, dass wir unter Pep die CL gewonnen haben, um irgendetwas zu begründen.

    Ich denke, meine Lösung ist richtig. Wenn ich ihn nicht ernst nehme, brauch ich ihn auch nicht lesen.

    Da waren doch vor ein paar Wochen noch so ein paar Komiker - und nachdem die offensichtlich auch keiner mehr ernst genommen hat und nicht mehr reagiert wurde, sind sie wieder verschwunden.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • An die Runde, getz rechnen wir doch mal hoch


    Coutinho fuer 120 Mios gekauft mit ein paar Jahresgehaeltern, dann is unser Festgeldkonto leer, null komma gar nix mehr drauf

    Dann ham wa nur noch das Stadion

    un die Spieler,, die immer aelter werden


    Und UH un alle anderen haben Jahrzehnte umsonst gearbeitet

  • "In Halle werden die Doofen nicht alle. Und in Bitterfeld, da werden ´se hergestellt"


    Hier geht es ja wieder so richtig schön ab. Es gibt ja einen Fred, in dem die "jungen User" sich vorstellen können. Ein Traum.


    Zu PC bin ich der Meinung, dass OK anderes im Sinn hat mit seinen Aussagen zur "Philosophie" des künftigen Spiels.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • "In Halle werden die Doofen nicht alle. Und in Bitterfeld, da werden ´se hergestellt"


    Hier geht es ja wieder so richtig schön ab. Es gibt ja einen Fred, in dem die "jungen User" sich vorstellen können. Ein Traum.


    Zu PC bin ich der Meinung, dass OK anderes im Sinn hat mit seinen Aussagen zur "Philosophie" des künftigen Spiels.

    OK is ein kluger Mann, er wird spielen wollen wie Klopp un das geht mit CT nich

  • dein stündliches schießen gegen PC ist fragwürdig! Oder bist du doch bekloppt ??

    0

  • Was heißt bierernst - falsche Fakten sind nun mal falsch. Ich schreibe ja auch nicht, dass wir unter Pep die CL gewonnen haben, um irgendetwas zu begründen.

    Ich denke, meine Lösung ist richtig. Wenn ich ihn nicht ernst nehme, brauch ich ihn auch nicht lesen.

    Da waren doch vor ein paar Wochen noch so ein paar Komiker - und nachdem die offensichtlich auch keiner mehr ernst genommen hat und nicht mehr reagiert wurde, sind sie wieder verschwunden.

    aber man muss sich auch nicht über jede Provokation aufregen und über jedes Stöckchen springen das einem hingehalten wird. Manchmal ist einfach ignorieren die bessere Lösung

    Single-Nick-User.....

  • aber man muss sich auch nicht über jede Provokation aufregen und über jedes Stöckchen springen das einem hingehalten wird. Manchmal ist einfach ignorieren die bessere Lösung

    Sag ich doch.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.