Philippe Coutinho

• dein stündliches schießen gegen PC ist fragwürdig! Oder bist du doch bekloppt ??

Ich schau mir den schon laengere Zeit an und ich finde er sollte langsam mal seineen Hintern bewegen. Fuer meinen Geschmack ist der allermeistens alibimaessig ond fuer die Galerie unterwegs. Und das nervt nicht nur mich.Hinzu kommt er schaut mich wie ein typischer Soeldner an.

Eine glatte Fehlinvestition.

• Ich schau mir den schon laengere Zeit an und ich finde er sollte langsam mal seineen Hintern bewegen. Fuer meinen Geschmack ist der allermeistens alibimaessig ond fuer die Galerie unterwegs. Und das nervt nicht nur mich.Hinzu kommt er schaut mich wie ein typischer Soeldner an.

das kann man absolut nicht abschließend so beurteilen, du nervst

0

• Ich schau mir den schon laengere Zeit an und ich finde er sollte langsam mal seineen Hintern bewegen. Fuer meinen Geschmack ist der allermeistens alibimaessig ond fuer die Galerie unterwegs. Und das nervt nicht nur mich.Hinzu kommt er schaut mich wie ein typischer Soeldner an.

Da hast Du absolut Recht. Es gibt vermutlich keine grössere Trainer-Pfeiffe als Pep und auch keinen kompetenteren Kritiker als Dich. Alles gut gemacht.

Allenfalls mal ein paar Gänge runterschalten?

Aber vermutlich macht Dir das ja besonders Spass.

• oh mei. Bist du ein Gscheidhaferl 😂

0

• Immer weiter auf ihn eingehen, zitiert ihn noch mehr und sprecht ihn direkt an, beleidigt ihn ruhig, das wird ihn bestimmt dazu bewegen, damit aufzuhören!

• Immer weiter auf ihn eingehen, zitiert ihn noch mehr und sprecht ihn direkt an, beleidigt ihn ruhig, das wird ihn bestimmt dazu bewegen, damit aufzuhören!

Einfach Mal die ignorieren Funktion verwenden und schon sieht man nur einen blauen Balken anstatt den geistigen Dünn💩... 😉

0

sagt genau der richtige !

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

erinnert mich an AArena91 , der hier auch aufschlug und Kovac als Trainergott verehrte. Bekam es aber fachlich so um die Ohren, genauso wie im TM Forum, dass sich das dann irgendwann erledigte.

0

• Geh jemand anderen auf den Senkel.

Wenn du was klären willst, kannst du dich per PN melden. Hier hat das nichts zu suchen.

sehr dünnhäutig der Herr, der anderen Rassismus unterstellt. Kennt man ja von Leuten deiner Gattung ;). Weitermachen Süsser

• sehr dünnhäutig der Herr, der anderen Rassismus unterstellt. Kennt man ja von Leuten deiner Gattung ;). Weitermachen Süsser

Oh das saß anscheinend tief. Tut mir Leid, falls das deine Gefühle verletzt hat, aber du kommst bestimmt drüber hinweg.

Am Besten du kompensierst das wie immer und erzählst wildfremden Leuten von deinen erfunden Frauengeschichten.

• Oh das saß anscheinend tief. Tut mir Leid, falls das deine Gefühle verletzt hat, aber du kommst bestimmt drüber hinweg.

Am Besten du kompensierst das wie immer und erzählst wildfremden Leuten von deinen erfunden Frauengeschichten.

Ah, endlich entlarft , was alle schon vermuteten. Ein Zweitnick.:thumbsup: . Weitermachen. Ich gehe jetzt duschen und mich rasieren.8o