Philippe Coutinho

  • perisic aus dem hut zaubern? der war gut. den hätte es überhaupt nicht gebraucht.

    coutinho wurde doch nur geholt, weil sich sane in letzter sekunde noch das kreuzband gerissen hat. die kaderpolitik war eine einzige farce und da steht nun mal brazzo an fordester front. er wird ja auch sonst immer von rummenigge, hoeneß und allen anderen gelobt, dann soll er auch dafür gerade stehen.

    Lol. Perisic hätte es nicht gebraucht? Du wolltest ohne weiteren Außenbahnspieler in die Saison gehen? Um Gottes Willen.


    Coutinho hat deswegen auch wenig mit Sane zu tun. Dessen Leihe überbrückt die fehlende Doppelbesetzung im OM bis man Havertz bekommen könnte.


    Perisic überbrückt die Sane Verletzung außen.

    0

  • Lol. Perisic hätte es nicht gebraucht? Du wolltest ohne weiteren Außenbahnspieler in die Saison gehen? Um Gottes Willen.


    Coutinho hat deswegen auch wenig mit Sane zu tun. Dessen Leihe überbrückt die fehlende Doppelbesetzung im OM bis man Havertz bekommen könnte.


    Perisic überbrückt die Sane Verletzung außen.


    natürlich hätte ich einen flügelspieler geholt, allerdings nicht perisic, der schon für inter zu schwach war.

    sane hätte man einfach viel früher klar machen müssen, damit er gar nicht mehr erst eingesetzt worden wäre. coutinho hat man nur geholt, damit die fangemeinde ruhig ist. hauptsache ein großer name. scheißegal ob wir ihn brauchen oder nicht.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • coutinho hat man nur geholt, damit die fangemeinde ruhig ist. hauptsache ein großer name. scheißegal ob wir ihn brauchen oder nicht.

    Gut daß wir ihn erstmal nur ausgeliehen haben, einen 120-Millionenflop kann sich der FCB nicht leisten!

    0

  • für mich ist das eher brazzo. der hat uns immerhin diese spieler hier angeschleppt.

    Da muß ich einwenden, dass 98% der User hier der Meinung waren, dass der PC vom Kalle angeschleppt wurde und Brazzo nur das Flugticket gebucht hat...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Da muß ich einwenden, dass 98% der User hier der Meinung waren, dass der PC vom Kalle angeschleppt wurde und Brazzo nur das Flugticket gebucht hat...


    es geht nicht nur um coutinho, sondern auch um die restlichen neuzugänge. einzig davies war doch bisher ein guter transfer. von den anderen kann man das nicht behaupten.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ja Coutinho war sicherlich ein KHR Transfer. Aber eben nur weil unser Sportdirektor einfach gar nichts auf den Zettel bekommen hat im Sommer. Die beiden IV - über Ablöse und Qualität möchte ich hier nichts schreiben weil es um andere Transfers geht - wurden ja schon im Winter klar gemacht.


    Somit hat man im Sommer Perisic, Cuisance, Arp (oder war der auch schon im Winter klar?) und eben Coutinho geholt. Wahnsinn was für Verstärkungen. :D


    Da braucht man sich nicht zu wundern.

    Alles wird gut:saint:

  • Ja Coutinho war sicherlich ein KHR Transfer. Aber eben nur weil unser Sportdirektor einfach gar nichts auf den Zettel bekommen hat im Sommer.


    so ist es.

    brazzo hat sich bei sämtlichen vereinen und spielern eine blutige nase geholt. er hat vereine wie chelsea komplett verärgert. die werden sich auch in zukunft nicht mehr mit uns an einen tisch setzen und verhandeln, so lange brazzo hier rumpfuscht.

    spieler wie ziyech, bergwijn und roca, hat er zuerst schöne augen gemacht und sich hinterher einfach nicht mehr gemeldet. bei odoi war es am schlimmsten. öffentlich über spieler schwärmen, die uns nicht gehören und am ende dann doch abblitzen.


    aber was erzähl ich da? brazzo macht doch hervorragende arbeit. wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man fast darüber lachen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ja stimmt. Es ist echt zu traurig sonst müsste man sich den ganzen Tag ob der Naivität oder fehlenden Personaleinschätzung Brazzo zum Sportdirektor zu machen Tag und Nacht kaputt lachen.

    Alles wird gut:saint:

  • Klar, ein Schnäppchen: 50 Millionen + Kimmich macht einen Coutinho.:thumbsup:

    Genau. Wir geben einen dann 25-jährigen unumstrittenen Stammspieler ab, verpflichten dafür einen dann 28-jährigen, der bisher nicht wirklich bei uns überzeugen konnte und legen dafür noch 50 Mio drauf.



    Was muss man nehmen, dass man auf solche Ideen kommt?

    0

  • Unabhängig davon das ich daran nicht glaube, so sollte man bei kimmich schauen, dass man den Jungen nicht vergrault, dieses ewige hin und herschieben, dann scheinbar auch das spieler der Mannschaft satt sind...


    ne klare Idee für nächste Saison und einen guten Trainer , kimmich zum Kapitän machen und der Junge bleibt noch sehr sehr lange hier

    0

  • Sehr gutes spiel heute von ihm man sieht mit kimmich und thiago haben wir das spielstarke mittelfeld was wir benötigen. Für mich gehört couthino fix auf der 10 gesetzt das er vertrauen hat dann kann er sehr wichtig für uns werden!

    0

  • Sehr gutes spiel heute von ihm man sieht mit kimmich und thiago haben wir das spielstarke mittelfeld was wir benötigen. Für mich gehört couthino fix auf der 10 gesetzt das er vertrauen hat dann kann er sehr wichtig für uns werden!

    Ja, absolut, hoffentlich spielt er mehr, kommt noch etwas mehr rein. Aber auf der 10!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!