Philippe Coutinho

  • Kein Top 20 Club hatte grossartig interesse die "kolabrierten" 40 Mio. für diesen Spieler zu zahlen,

    sagt meines Erachtens nach auch einiges zu der Personallie aus

    richtig.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Bin gespannt, ob Flick das Verständnis zwischen Mueller und PC weiterentwicklen konnte. Lewa leider nicht in Doha dabei.

    Ein Liverpool Coutinho sehe ich als absolute Vorraussetzung, um in der RR wieder an die Buli Spitze anzuknüpfen und in der CL etwas zu reissen.

    0

  • Ja gut was erwartet man? Dass er alles zusammenschiesst , unser Spiel allein trägt ... ich bin immer noch der meinung holt man solche Spieler braucht es auch nen anständigen Trainer und in der Mannschaft muss es passen

    0

  • Ja gut was erwartet man? Dass er alles zusammenschiesst , unser Spiel allein trägt ... ich bin immer noch der meinung holt man solche Spieler braucht es auch nen anständigen Trainer und in der Mannschaft muss es passen

    für die kohle darf man schon ein wenig mehr erwarten, unabhangig vom trainer und sonstigen bedingungen. ihn zu verpflichten wäre kompletter wahnsinn.

    0

  • für die kohle darf man schon ein wenig mehr erwarten, unabhangig vom trainer und sonstigen bedingungen. ihn zu verpflichten wäre kompletter wahnsinn.

    da gebe ich dir recht nur brauche ich auch keinen havertz für 100millionen

    0

  • Wer den 20-jährigen Havertz für 100 Mio. zu teuer findet, der kann keinen 27-jährigen Coutinho für 80 Mio. und aufwärts für sinnvoll erachten.


    Finde beide o.g. Spieler - gemessen an ihrer aktuellen Leistungen - zu teuer. Ersterer hat aber noch mindestens 10 Jahre in den besten Fussballerjahren, viel Talent und ist leichter zu integrieren als letzterer.

  • Ja gut was erwartet man? Dass er alles zusammenschiesst , unser Spiel allein trägt ... ich bin immer noch der meinung holt man solche Spieler braucht es auch nen anständigen Trainer und in der Mannschaft muss es passen

    Für 120 Millionen erwarte ich einen Spieler, der der entscheidende Faktor im Spiel ist und auch mal ein Spiel allein entscheidet. Das ist Coutinho nicht. Einen Spieler, der nur gut ist wenn es läuft brauchen wir nicht.

    Danger is my business

  • Für 120 Millionen erwarte ich einen Spieler, der der entscheidende Faktor im Spiel ist und auch mal ein Spiel allein entscheidet. Das ist Coutinho nicht. Einen Spieler, der nur gut ist wenn es läuft brauchen wir nicht.

    nochmal so einen Spieler hole ich wenn alles passt ., aber nicht in so ner Situation wie wir uns befinden

    0

  • Nein. Für 120 Millionen muss er kommen, der es passend macht. Einer wie Ribery oder Robben. Ribery kam auch in einer Zeit in der es nicht so lief und hat den Spiel sofort seinen Stempel aufgedrückt. Das muss man in der Preis-Kategorie erwarten dürfen.

    Danger is my business