Letzte Woche hieß es noch, dass Umstellungen kein Grund seien, dass sich das Spielgeschehen verändert. Nun führst du Wechsel an. Ich könnte Zitate von dir heraussuchen, in der du es als Spinnereien abtust (nicht wörtlich...), dass die Umstellungen von Covic dazu führten, dass wir die Kontrolle verloren haben.
Das ist jetzt ähnlich wirr wie gerade die Diskussion beim Dopa, wo sie die das handbedingt nicht gegebene Tor mit möglichen Handelfmetern vergleichen. obwohl in der einen Situation Absicht erforderlich ist und in der anderen nicht.
Bleiben wir doch einfach beim Spiel gestern! Und da war's nun mal so, dass die Sturm- und Drangphase mit den drei Wechseln begann (2 x wir, 1 x Schalke).
Wir haben dann fünf, sechs Minuten gebraucht, bis wir den Gegner wieder vom Strafraum fernhalten konnten. Das hat mir nicht gefallen., finde ich bei einem Auswärtsspiel jetzt auch nicht sooo schlimm. War halt das letze Aufbäumen, begünstigt davon, dass zwei Neue kamen. Muss man überstehen. Haben wir überstanden. So what?