2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:3

• Patsch. Da fällt schon mal einer (Thiago) von den beiden aus, die nicht ausfallen dürfen.

Und schon fängt unser 8-Sekunden-Taktiker, mächtig an zu rudern.

Kimmich, Tolisso, Müller. Mit dem Mittelfeld musst Du auf Schalke erstmal gewinnen.

• Aber dann weiß man wenigstens, woran es gelegen hat, wenn es nicht klappt, Dann haben es die Kinder im Mittelfeld eben versaut.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Meine Güte, ich kann dieses sich selbst in die Tasche lügende "wir haben ein gutes Spiel gemacht" nicht mehr hören. Furchtbar, diese Legendenbildung.

• Patsch. Da fällt schon mal einer (Thiago) von den beiden aus, die nicht ausfallen dürfen.

Und schon fängt unser 8-Sekunden-Taktiker, mächtig an zu rudern.

Kimmich, Tolisso, Müller. Mit dem Mittelfeld musst Du auf Schalke erstmal gewinnen.

Na bei dem starken Gegner kann man schon mal auf ein Remis spielen. Ein 0:0 ist doch auch schon ein Erfolg, denn dann hätte man wenigstens nicht wieder dämliche Gegentreffer kassiert. Bei diesem Trainer kannst du nun echt nicht erwarten, dass der wenigstens mal kreativ ist und was riskiert, so z.B. mal einen Cuisance in die Startelf nimmt. Befürchte heute wieder ein trostloses torarmes Spiel.

0

• Wir werden es schon dank ner individuellen Klasse gewinnen...aber man darf schon fragen weshalb ein coutInho nicht beginnt , wenn mit Thiago die spielerische Klasse fehlt..und Hört auf der hat noch trainingsrückstand ...

0

• Unsere Mannschaft ist besser, als jede andere in der Liga, aber der Trainer kann mit dem Potential nix anfangen.

Eben. Bei den Amateuren in der 3. Liga sind die knappen Spiele normal, die Liga ist ausgeglichen, da ist jedes Spiel eine echte Herausforderung.

Aber selbst mit unserem jetzt immer noch zu dünnen Profikader sind wir Teams wie Schalke, Hertha und Co. haushoch überlegen. Und das muss sich dann einfach auch auf der Anzeigetafel widerspiegeln.

• Wir werden es schon dank ner individuellen Klasse gewinnen...aber man darf schon fragen weshalb ein coutInho nicht beginnt , wenn mit Thiago die spielerische Klasse fehlt..und Hört auf der hat noch trainingsrückstand ...

das zeigt doch das wir einen weiteren spielstarken ZM brauchen

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Meine Güte, ich kann dieses sich selbst in die Tasche lügende "wir haben ein gutes Spiel gemacht" nicht mehr hören. Furchtbar, diese Legendenbildung.

Ich schalte erst zum Anpfiff rein. Weiß warum...

Doppel-Meister!

• Unsere Mannschaft ist besser, als jede andere in der Liga, aber der Trainer kann mit dem Potential nix anfangen.

Wir haben die beste Mannschaft. Und einen Trainer, der bewiesen hat, dass er Bayern kann. Aber es gibt Menschen, denen das alles nicht reicht. Das Internet ist voller Kuriositäten.

Der hat noch Trainingsrückstand 🙊😂

Hat schon was: von einem guten Spiel zu sprechen, in dem es alle so gut gemacht haben, dass man nicht mal wechseln musste und am Ende hat man mal eben zwei Punkte verloren. Halt echte Kovac-Logik!

0