2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:3

  • Aber mal an alle, die denken, dass Perisic als Flügelspieler auch gegen die unteren Teams der Tabelle reichen.


    Genau hinschauen. Grade jetzt. Der interpriert das Podolski-like. Das ist kein Winger.

    hat die überhaupt nen Ball zum Mitspieler gebracht

    0

  • Wenn Lewy mal aufhört, was machern wir dann? Wo gibt es Spieler, die in der Liga 200 Tore erzielen? Die kosten dann 200 Millionen?

    Deshalb braucht man ja noch einen jungen starken Stürmer den man aufbauen kann.

    Alles wird gut:saint:

  • Das Ergebnis täuscht über allzu ideenlos vorgetragene Angriffe und über arg luftige Verteidigung nach dem 0:2 hinweg.

    Ich bin nicht zufrieden damit, wie wir uns hier präsentiert haben. Es gab ein paar tolle Lichtblicke, allen voran natürlich Lewy oder Hernandez, aber auch wieder sehr viel Schatten.

    Einfach keine konstant gute Leistung wie aus einem Guss.

  • Also ich habe nach der Aufstellung ohne Thiago nichts anderes erwartet. Ohne Kreativspieler und dem "Kovac-Fußball'' sieht man halt so eine Gekicke. Kimmich ist als Sechser sicher nicht so schlecht (ihm fehlt eben etwas die Physis), aber er geht uns dann als RV umso mehr ab. Ich kann also nachvollziehen, dass man noch einen Sechser sucht. Roca kann ja im Defensivverhalten noch hinzulernen. Muss man aber dann auch machen.


    Achso, danke nochmal an Lewandowski. Wen wir ihn nicht hätten....

    0

  • Klassespiel! Noch nicht mit dem ganz großen Glanz. Aber dafür souverän, souverän, souverän. Mehr sollte man am zweiten Spieltag einfach nicht erwarten.


    Der von mir in der Halbzeit erwartete schwere Fehler kam zum Glück gleich zu Beginn. Danach war der Drops gelutscht.


    Schalkte versuchte dann noch mal das Publikum mitzunehmen und sich einen Elfmeter zu ergaunern, aber zum Glück war der Schiri heute - nach Lewa - der beste Mann auf dem Platz.


    Das 3:0 geht vollständig in Ordnung.


    Heute hat die Saison für uns endgültig begonnen.

  • Naja verdient gewonnen, Schalke hätte aber einen Elfer bekommen müssen. Nach wie vor scheiß Fußball.

    Die Raumaufteilung ist Mist, viele Löcher. Zweikampfverhalten viel zu lasch und unser Tempo ist auch zu niedrig, weil ma auch jeden zweiten Angriff abbricht

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Das Ergebnis täuscht über allzu ideenlos vorgetragene Angriffe und über arg luftige Verteidigung nach dem 0:2 hinweg.

    Ich bin nicht zufrieden damit, wie wir uns hier präsentiert haben. Es gab ein paar tolle Lichtblicke, allen voran natürlich Lewy oder Hernandez, aber auch wieder sehr viel Schatten.

    Einfach keine konstant gute Leistung wie aus einem Guss.

    Kurz: Das war bis auf Lewa gar nichts. Spielerich ein Armutszeugnis und traurig das alles ausschliesslich von Lewa abhängig ist.

    Das kann nicht der FCB und unser Anspruch sein

  • :D

    0

  • lasst uns beten dass thiago nächsten samstag wieder dabei ist. unser mittelfeld so löchrig wie schweizer käse. von der defensive reden wir lieber erst gar nicht. pavard ist ein absoluter unruheherd da hinten. gefällt mir null. da würde ich gerne mal boateng sehen, wenn er bleibt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Alter, welche Drogen nimmst du?

    0

  • Eine Torchance und 3:0 gewonnen. 2-3 Elfer gegen uns nicht gepfiffen. Die Zahlen stimmen!


    Danke Niko!


    Er sollte sein Gehalt aber Lewandowski vollständig überschreiben!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!