2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:3

  • Die Leistung von Müller heute war eine Frechheit. Na ja, durch Coutinho ist der Bankplatz für ihn eh sicher.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Schalke hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen, keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast....total souvergäääääähn

    0

  • Meine Herren, schreibst du einen Schwachsinn.

    0

  • Schalke hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen, keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast....total souvergäääääähn


    Also ein 3:1 mit Elfmeter-Gegentreffer wäre nicht weniger souverän gewesen.


    Davon ab, war keine der Situationen elfmeterreif. Der Schiri hat das prima gesehen. Hut ab!

  • Um 2 klare Handelfer rumgekommen. Immerhin.

    Coutinho kann Fußballspielen - auch schön zu sehen.

    Kimmich als Sechser Alaba 2.0; wollen aber nicht können.

    Lewy ein Phänomen.

    Souveräner Kick sieht anders aus.

    Der erste test ist wohl dann RBL am 14.09.

    Vorher dürften wir das schaukeln und alles was grottig ist schönreden. Wie gehabt.

    Ob wir uns in der Abwehr mit den 115 Mio. wirklich verbessert haben? Da bin ich mir heute nicht so sicher. Spieleröffnung gleich Null.


    Mein Wunsch:


    --Thiago---Coutinho--

    -----------Javi--------------

  • Also ein 3:1 mit Elfmeter-Gegentreffer wäre nicht weniger souverän gewesen.


    Davon ab, war keine der Situationen elfmeterreif. Der Schiri hat das prima gesehen. Hut ab!

    Wenn Schalke ein Tor gemacht hätte, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen.... Wenn diese Entscheidungen gegen uns gefallen wären, hätte das Forum hier gebrannt... Man muss auch mal so fair sein und das anerkennen! Es war 2 mal Hand im Strafraum, Punkt!

    0

  • gegen mainz dann bitte mal mit


    martinez - thiago - coutinho im mittelfeld!

    müller auch heute wieder unsichtbar. den kannste direkt auf der bank lassen und auch pavard sollte mal draußen bleiben

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Also ein 3:1 mit Elfmeter-Gegentreffer wäre nicht weniger souverän gewesen.


    Davon ab, war keine der Situationen elfmeterreif. Der Schiri hat das prima gesehen. Hut ab!

    Hätte Schalke die 2 klaren 11m bekommen, dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen....innerhalb von paar Minuten hätte es dann nämlich 2:2 gestanden und ich wäre mir da nicht so sicher ob wir da noch souverän gewonnen hätten.


    wir hatten heute einfach nur Glück mit dem Schiri und ein Robert der wieder eine absolute Maschine ist. Vom Spiel her war es aber insgesamt wieder ein Gurken Kick und da gibt es auch nichts schön zu reden.


    der Lichtblick für mich ist aktuell, dass das Spiel ansehnlicher wird sobald Thiago und Coutinho von Anfang an spielen.

    0

  • Hernandez war doch richtig gut

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Hätte Schalke die 2 klaren 11m bekommen, dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen....innerhalb von paar Minuten hätte es dann nämlich 2:2 gestanden und ich wäre mir da nicht so sicher ob wir da noch souverän gewonnen hätten.


    wir hatten heute einfach nur Glück mit dem Schiri und ein Robert der wieder eine absolute Maschine ist. Vom Spiel her war es aber insgesamt wieder ein Gurken Kick und da gibt es auch nichts schön zu reden.


    der Lichtblick für mich ist aktuell, dass das Spiel ansehnlicher wird sobald Thiago und Coutinho von Anfang an spielen.

    Hätten sie erst mal den ersten verwandeln müssen dann und ob es danach nochmal zu so einer Szene gekommen wäre weiß man nicht

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Spiel über 90 Min. kontrolliert? Sorry, das ist lächerlich. In der 2. HZ haben wir zeitweise überhaupt keine Kontrolle mehr gehabt.


    so ist es.

    wir führen 2:0 und statt kontrolliert dieses spiel zu ende zu bringen, fangen wir plötzlich ein hektisches gestümper an. es ist der gleiche murks wie letzte saison.

    Ich bin nur da um da zu sein!