Bohndesliga (Konkurrenz zu Doppelpass und Co.)

  • Dies ist der Thread zur Sendung "Bohndesliga" von RocketBeansTV, dem ersten deutschen 24h-Internetfernsehsender. Die Gründer des Senders (Daniel Budimann, Etienne Gardé usw.) dürften manchen aus "Game One"-Zeiten bekannt sein.


    Die Sendung ist eine gute Alternative für diejenigen, die Doppelpass, Wontorra oder Sky90 satt haben - die zwar unterhalten werden wollen, aber auch Taktik und tatsächlich interessante Diskussionen sehen wollen. Häufig sind Tobi Escher und/oder Ralph Gunesch dort zu sehen.


    Für diejenigen, die Sendung kennen, eine Alternative zur typischen boulevardartigen "Diskussionskultur" in den anderen deutschen Diskussionssendungen zum Fußball möchten.


    Die Sendung läuft jeden Montag ab 17 Uhr live. Erreichbar über https://rocketbeans.tv


    Der Livestream ist zudem über den YouTube-Kanal stets zu finden, was das Zuschauen über Smart TV's vereinfacht:


    https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV


    Ebenfalls ist die Sendung auf YouTube immer später on demand als Video abrufbar.


    Hier die Sendung zum 1. Spieltag dieser Saison: