Sa. 24.08. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure - Chemnitzer FC

  • Aber schön zu sehen wie der co trainer die ganze an der Linie steht und Kommandos gibt während der Trainer 5 Metern dahinter auf seinen Stuhl hockt.

    ...hat doch rein gar nichts zum sagen zu seiner Qualität , wenn ein Trainer vorne rum tanzt. ein Hitzfeld hatte dies auch nicht nötig nur zum beispiel

  • Das Spiel wäre verdammt wichtig gewesen, das hätten wir gewinnen müssen. Naja müssen die Punkte woanders geholt werden. Wir können mithalten in der Liga. haben aber Defizite in der Defensive und vor allem im Zweikampf.

    0

  • ...hat doch rein gar nichts zum sagen zu seiner Qualität , wenn ein Trainer vorne rum tanzt. ein Hitzfeld hatte dies auch nicht nötig nur zum beispiel

    Es sollte aber der cheftrainer sein der weiß was zu tun ist, nicht der co. Der ist dafür da dem chef zu helfen, nicht mehr nicht weniger.


    Und über die Qualität von SH kann ich dir alles sagen was du wissen willst da ich ihn aus Berliner Zeiten persönlich kenne. Die größte Qualität von SH war als Spieler die gleiche wie jetzt als Trainer : sein Nachname

    rot und weiß bis in den Tod