3. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:1

  • endlich mal wieder ein spiel am nachmittag.:thumbup:

    einem dürfte das aber eher nicht gefallen. hoffentlich ist es bis dahin nicht mehr ganz so heiß. der biorhythmus könnte auch zum problem werden.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • dann tippen wir mal auf eine aufstellung die so wohl nicht kommen wird.


    neuer

    kimmich boateng hernandez alaba

    thiago

    cuisance coutinho

    gnabry lewandowski coman

    rot und weiß bis in den Tod

  • Training machine Perišić! Ivan Perišić is making a great impression in training this week. The Croat used the cooling breaks very rarely. He continued training and shooting on goal while the others were drinking. He's an option for the stating XI against Mainz on Saturday [Bild]

    rot und weiß bis in den Tod

  • kader-update von der pk:


    - thiago ist seit einigen tagen wieder voll im training. er hat keinerlei probleme mehr

    - goretzka war heute zum ersten mal wieder beim training dabei

    - coutinho macht fortschritte und könnte am wochenende schon ein wenig mehr spielzeit als gegen schalke bekommen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Training machine Perišić! Ivan Perišić is making a great impression in training this week. The Croat used the cooling breaks very rarely. He continued training and shooting on goal while the others were drinking. He's an option for the stating XI against Mainz on Saturday [Bild]

    Ist das eigentlich positiv? Die Pausen zwischen den einzelnen Segmenten werden doch immer auch extra gemacht.

    0

  • Ist das eigentlich positiv? Die Pausen zwischen den einzelnen Segmenten werden doch immer auch extra gemacht.

    Manchmal muss man Holzwege zu Ende gehen und Perisic ist so ein Treppenwitz, der nun bis zum Ende Kovacs dauerhaft weitererzählt wird.


    Wäre natürlich die vorläufige Krönung, wenn Perisic am Samstag für Coman oder Gnabry in der Startelf steht.

  • Manchmal muss man Holzwege zu Ende gehen und Perisic ist so ein Treppenwitz, der nun bis zum Ende Kovacs dauerhaft weitererzählt wird.


    Wäre natürlich die vorläufige Krönung, wenn Perisic am Samstag für Coman oder Gnabry in der Startelf steht.

    Damit rechne ich auch insgeheim. Er wird Perisic nicht links liegen lassen, wie er das mit anderen Spielern getan hat.


    Grundsätzlich ist es auch nicht verkehrt, Gnabry oder Coman Pausen zu verschaffen. Aber dann geht der Witz auch wieder von vorne los.

    0

  • Nach 3 Spieltagen braucht doch noch keiner eine Pause. Und wenn ich schon lese Coutinho macht Fortschritte. Wir haben jetzt September. Wie lange muss der denn Kondition bolzen??


    Auch nach anderen Turnieren waren die Spieler zu diesem Zeitpunkt fit. Lächerlich.


    Der heutige Gegner ist noch schlechter als Schalke. Da gibt es keine Ausreden den muss man einfach klar dominieren und deutlich schlagen.

    Alles wird gut:saint:

  • Arbeitssieg....Mund abputzen....und weiter geht's....ja das ist leider der FC Bayern unter Niko Kovac. Einfach nur traurig mit so einem Kader so wenig Fußball zu spielen.


    Aber hoffen wir auf Besserung. Mit Thiago und Coutinho (und ohne Perisic) dazu Jo wieder auf rechts sollte das deutlich besser werden als auf Schalke.

    Alles wird gut:saint:

  • Manchmal muss man Holzwege zu Ende gehen und Perisic ist so ein Treppenwitz, der nun bis zum Ende Kovacs dauerhaft weitererzählt wird.


    Wäre natürlich die vorläufige Krönung, wenn Perisic am Samstag für Coman oder Gnabry in der Startelf steht.

    Ich finde, dass du mit der Ablehnung für Perisic übertreibst.

    Ich kann ja nachvollziehen, dass du ihn nicht so prall findest, aber dass er als Backup in der Saison auch mal S11 Einsätze bekommt, ist doch wirklich nichts außergewöhnliches.

    Und gegen Gegner wie Mainz sollte das doch auch kein Problem sein.

    Dass dadurch Gnabry/Coman mal eine Pause bekommen, ist doch gut (auch wenn ich nicht glaube, dass es gg Mainz schon so weit ist).


    Davon ab, dass es sportlich nur gut sein kann, wenn sich ein eher limitierter Spieler mit extremem Trainingseinsatz nach vorne spielt. Das kann und wird die eher schlampigen Genies - von denen wir sicherlich auch welche im Team haben - pushen und motivieren.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • ist man nur Fan, wenn man ins Stadion geht ? oder reicht es auch wenn man vor dem TV die Daumen drückt

    Wie bitte? Keine Ahnung, was Du da so wild in meinen Post hineininterpretierst - steht doch da garnicht.

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • Nach 3 Spieltagen braucht doch noch keiner eine Pause. Und wenn ich schon lese Coutinho macht Fortschritte. Wir haben jetzt September. Wie lange muss der denn Kondition bolzen??


    Auch nach anderen Turnieren waren die Spieler zu diesem Zeitpunkt fit. Lächerlich.


    Der heutige Gegner ist noch schlechter als Schalke. Da gibt es keine Ausreden den muss man einfach klar dominieren und deutlich schlagen.

    Damit meinte ich nicht einen heutigen Einsatz bzw. eine Schonung von Gnabry oder Coman. Aber in den englischen Wochen ist es grundsätzlich nicht verkehrt, beiden Pausen zu gewähren. Im letzten Jahr gab es doch ab Zeitpunkt X gar keine Schonung einzelner Spieler mehr. Rotation erfolgte im Grunde nur durch Verletzungen oder Sperren. Und das darf eigentlich nicht der Fall sein, vor allem wenn du in solchen Zeiträumen gegen Mannschaften wie Augsburg und Co spielst.


    Aber das alte Leid: Selbst in Bestbesetzung taten wir uns gegen schwache Mannschaften oft schwer und NK musste bekanntlich Woche für Woche seinen Hintern retten. Jetzt hast du dazu aber nur einen Perisic, bei dem ich arg bezweifle, dass er einen Mehrwert schafft. Das ist Müllers Spiegelbild auf links. Es ist noch vor den einzelnen heißen Phasen der Saison schon ein Teufelskreis. Nur wird hier Perisic auch zum Zug kommen als Wunschspieler von NK...

    0