3. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:1

  • habe ich richtig gelesen? ohne Gnabry?

    wie soll der junge Erfahrung sammeln?


    der id**t hat die nicht alle.

    pardon!

    Kennst du die Gründe? Wer sagt, dass es Sportliche waren? ? Aber gleich wieder beleidigen.

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • habe ich richtig gelesen? ohne Gnabry?

    wie soll der junge Erfahrung sammeln?


    der id**t hat die nicht alle.

    pardon!


    Perisic ist auch kein blinder und vll. ist Gnabry nicht bei 100%! Keiner von uns ist beim Training dabei.

    Was ist hier nur los??? Wollen wir die ganze Saison negativ sehen??


    Ich persönlich finde diese Transferphase trotz Coutinho (für mich absolut am Bedarf vorbei) auch grauenhaft ... aber deswegen geb ich mein Team nicht auf!!

    Es gibt unseren Verein auch nach Brazzo und Nico noch - beeinflussen kann man das hier auch nicht! Jetzt müssen wir halt mit vorhandenem Personal und Trainer klarkommen - also wie ich ab ins Stadion und unser Team anfeuern :thumbup::!:

    0

  • oohhjee die arme Sau...irgendwie reißen sich aktuell viele das Kreuzband ode rkommt mir das nur so vor?


    Bei Chiellini der ja mittlerweile auch schon 35 ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass er seine Karriere als Profi nach der Verletzung an den Nagel hängen wird? Bin ja echt gespannt ob da noch Bewegung rein kommt.


    Gegen Mainz sind heute drei Punkte eigentlich Pflicht.....hoffe auf ein schönes Spiel und zudem, dass Coutinho von Anfang an spielen wird

    0

  • Unsere Bank ist jedenfalls kein Vergleich zu der am 1. Spieltag. Ich sehe da Top Optionen.

    Kunststück, wenn er zwei glasklare Ersatzspieler (bzw ist Perisic nicht mal das) in die Startelf stellt.

    Wofür wird Gnabry eigentlich geschont? Den DFB?

  • Kunststück, wenn er zwei glasklare Ersatzspieler (bzw ist Perisic nicht mal das) in die Startelf stellt.

    Wofür wird Gnabry eigentlich geschont? Den DFB?

    Stammelf spielt...


    Scheiß Kovac! Kann nicht rotieren!



    Rotation...


    Scheiß Kovac! Was hat der gegen Gnabry?


    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    0

  • Unser Goldjunge Kimmich, der angeblich ins Mittelfeld gehört, spielt jetzt im Mittelfeld und das ist doof. Kannst du dir nicht ausdenken.

    Schreiben das denn dieselben Leute, die ihn im Mittelfeld sehen? Oder sagen die da nichts zu, weil sie zufrieden sind, wenn er im MF spielt und die, die das jetzt kritisieren, sehen ihn sowieso lieber als RV?

  • Kunststück, wenn er zwei glasklare Ersatzspieler (bzw ist Perisic nicht mal das) in die Startelf stellt.

    Wofür wird Gnabry eigentlich geschont? Den DFB?

    Was ist Perisic denn sonst, wenn kein Ersatzspieler? Mein Gott, wahrscheinlich ist auch die Kleidung vom Trainer wieder falsch. Kovac ist ne Fehlbesetzung aber man kann es auch Woche für Woche übertreiben und auf die Spitze treiben!

  • Ich kann die Kritik an der Aufstellung nicht wirklich nachvollziehen... wenn man Pavard unf Perisic schon holt, dann sollen sie auch bitte spielen, ansonsten würde man hier über "Pseudo-Transfers" meckern.


    Ob das dann funzt wird man sehen, k.A.

    0

  • Ich bin klarer Verfechter der "Kimmich muss RV spielen" Bewegung, aber ich finfe es gut dass er jetzt nach der schwachen Leistung trotzdem wieder eine Chance da bekommt. Gerade da jetzt auch Länderspiele anstehen und er somit eine lange Zeit, mehrere Spiele hintereinander, die Position spielen wird. So wird man besser. (vorausgesetzt er spielt bei Jogi wieder die 6)

    0

  • Ich bin alles andere als Kovac Fan. Aber spielt er anders heißt es nachher man konnte nicht nachlegen mit den neuen. Jetzt muss sich zeigen wieviel Perisic überhaupt kann.....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Bin ja echt kein NK Fan. Aber bei der Aufstellung kann NK machen was er will, da ist er hier für viele immer der Depp. Ein MF Kimmich, Thiago, Coutinho ist doch super. Wollten doch viele. Und Gnabry soll man doch Pausen geben wegen der Verletzungsgefahr. Wenn er sie bekommt ist Perisic der Depp und NK ebenso. Etwas mehr Gelassenheit wäre angesagt.


    Ich freue mich auf unsere Offensive.