• Ich erinnere mich noch an das Abschiedsspiel von Kahn, als ganz am Schluss ein Lied von Franco Leon gespielt wurde. In der letzten Zeile des Liedes heißt der Text: Oli, gerne jederzeit, komm' einfach zu uns zurück.

11 Jahre und vier Monate später ist es so weit. Ich finde, es fühlt sich richtig an. Kahn ist Teil meiner persönlichen Bayern-DNA und als Spieler hat er diesen Verein zwischen 1994 und 2008 maßgeblich geprägt. Wenn man heute seine Aussagen in der Pressediskussion anschaut, stellt man fest, dass dort ein absolut abgeklärter, sachlicher, klarer Kopf sitzt, der wenig gemein hat mit dem Hitzkopf, der er auf dem Platz war.

Reicht das, um Bayern München erfolgreich zu führen? Das weiß ich nicht. Aber der Mix aus Sachlichkeit und Emotion, den er heute genannt hat, gefällt mir super. Ich wünsche ihm natürlich das Allerbeste. Meinen Helden hier fallen zu sehen - ich könnte es wohl kaum ertragen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Nein, siehe transfer-Thread.

Ich gebe meine Fehleinschätzungen zu. Hast du diese Größe?

Ja großes Kino. Zieych als nicht tauglich zu klassifizieren, jedem hier Sane und Havertz als Pflichttransfers aufoktruiefen und dann „ich habe mich getäuscht“.

Das hat schon was von staatsmännisch. Well done.

0

• Ja großes Kino. Zieych als nicht tauglich zu klassifizieren, jedem hier Sane und Havertz als Pflichttransfers aufoktruiefen und dann „ich habe mich getäuscht“.

Das hat schon was von staatsmännisch. Well done.

Ich werde dich nächstes Mal vorher fragen, ob eine Fehleinschätzung für dich gut genug ist, um sie einzugestehen.

0

• Naja die Probleme mit der iv Brazzo anzuhängen finde ich schon etwas sonderbar ...

• Brazzo hat Süle und Hernandez persönlich kaputt getreten. Nicht gesehen?

ich fand Sammers Blutgrätsche damals viel beeindruckender als er die komplette IV flach gelegt hat. war die einzige Möglichkeit Kimmić ins Team zu holen. so a Hund der Feuerkopf.

0

• ich fand Sammers Blutgrätsche damals viel beeindruckender als er die komplette IV flach gelegt hat. war die einzige Möglichkeit Kimmić ins Team zu holen. so a Hund der Feuerkopf.

Diese Sportvorstände schrecken halt vor nichts zurück.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Wir rätseln hier seit Monaten ob Brazzo gute Arbeit macht oder nicht.

Ich vertraue da einem Oliver Kahn der wohl wesentlich mehr Ahnung hat und tiefer in die Materie blicken kann als wir.

Von daher ist es eigentlich unnötig in Olis Thread darüber zu diskutieren!