• Sag mal geht es noch? Du legst alles so aus wie es dir in deinen kram passt. Krank.

Habe ich irgendwas gegen Kahn geschrieben? Wo habe ich hier nachgetreten wenn ich meine generelle Meinung sage?

Ah, tagano, der Retter des Abendlands...

• (...) es mag sich ein wenig verkitscht anhören -- das Herz vielleicht noch ein wenig größer ist (...).

Gleichwohl diese beiden ein absoluter Glücksfall für den Club sein könnten (mMn auch sein werden) (...)

Und hier kommt der absolute Kumpeltyp, der Sympath, der gereifte Lausbub mit Familie, hier kommt Brazzo ins Spiel...

Ich überlege, ob sich mit Deinen Beiträgen das Drehbuch zu einer 697-teiligen Vorabendserie im Heimatkanal bestücken lässt.

• Das ist doch einfach kompletter Quark und nichtmal im Ansatz vergleichbar. Heynckes war dreimal Zweiter mit zwei verheerenden Finalniederlagen, ich war für seine Entlassung weil ich ihm nicht zugetraut habe eine nach Chelsea und Dortmund vermeintlich gebrochene Mannschaft wieder aufzurichten (und sicherlich ein Stück weit wegen eines angeknacksten Fan-Herzens). Wohl gemerkt: Meine externe Fansicht. Die Führung war näher dran und konnte besser abschätzen das er die Mannschaft hinter sich hat und es eine gute Chance gibt das er die Kurve kriegt. Das war eine fundiert begründbare Entscheidung.

Kovac hat hier nicht nur unterirdisch schlechten Fußball spielen lassen verbunden mit einer saumäßigen Außendarstellung in jeglicher Richtung, er hatte auch nach wenigen Wochen die Kabine gegen sich und dafür musste man nicht nah dran sein, das haben die Spieler klar und deutlich öffentlich geäussert. Das Double wurde weder mit, noch Dank sondern trotz Kovac geholt, für Franck, Arjen und Rafa. Wer dann trotzdem mit diesem Trainer in die neue Saison geht, den Kader wegen seiner nicht vorhandenen Moderationsfähigkeiten auf ein Minimum zusammenschrumpft und sich trotzdem anschaut wie er nahtlos weiterstümpert, ja dem unterstelle ich das hier eben nicht auf fundierten Fakten entschieden wurde.

Und es war ja nicht nur Kovac sondern auch die "Bachmayr-Verschwörung", die Grundgesetz-PK, die Breitner-Verbannung, das esports-Thema, die Taktik-Diskussion, die Scham-Offensive, der Boateng-Diss, der DoPa-Anruf...als Einzelpunkte sicher alles irgendwie verschmerzbar, aber das waren die letzten 12-16 Monate(!!) und da war das völlig irrationale Festhalten am Edeltrainer (und glaub mal, hätte UH allein entscheiden können, Kovac hätte auch nach Frankfurt hier weitermachen dürfen) nur die Kirsche auf der sauren Sahne.

Wie gesagt, ich unterstelle hier keine geistige Krankheit sondern beziehe mich einzig auf die Tätigkeit in verantwortlicher Position eines Multi-Millionen-Euro-Unternehmens und die war zuletzt sehr offensichtlich geprägt von einer Agenda die sich vor allem in UHs Kopf abgespielt hat,

Und jetzt hör bitte auf hier Verbindungen herzustellen die so nicht existieren. Thema für mich erledigt. Zurück zu Oli.

• Habe heute sein Interview im 51 gelesen.

Kam für mich sehr reflektiert mit einem guten Schuß Emotion rüber.

Ich bin -wie viele- davon überzeugt, daß er mit Hainer eine verdammt gute Wahl für die Zukunft ist.

Auf gehts Titan, weiter, immer weiter!!

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Lieber Oliver
    Bitte Max Eberl auf die nächste Saison verpflichten. Es gibt kaum Bessere für diesen Posten. Vielleicht ist Max sogar der ideale Kandidat für den FCB.
    Hasan ist ein netter, höflicher Mensch, aber doch für diese Position nicht ganz geeignet.

Vielen Dank!

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Schon seit Wochen besucht Oliver Kahn alle Abteilungen beim #fcbayern. Erstaunlich dabei: Er hat bei den Gesprächen mit den Direktoren seinen eigenen Fragen-Katalog dabei, will zum Beispiel wissen: Was bedeutet für Dich die Mia-san-Mia-Mentalität?

Quelle

• Das tut so gut zu lesen, dass er so professionell an die Sache rangeht. Das schließt eben nicht aus, dass man gleichzeitig mit Herzblut für den Verein da ist.

• Ungefähr so ist meine Tochter anlässlich des Besuchs ihrer Schule an Ministerin Giffey herangetreten.

Aber gut, ich bleibe gespannt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kahn abberufen werden muss.

• Ungefähr so ist meine Tochter anlässlich des Besuchs ihrer Schule an Ministerin Giffey herangetreten.

Aber gut, ich bleibe gespannt.

Die hätte man fragen müssen:

"Was bedeutet für dich ein richtig gutes Plagiat?"

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Angeblich will Kahn mit Bernhard Peters wieder den Posten des technischen Direktors besetzen. Quelle tz, die sich wiederum auf die Bild bezieht.

Peters ist aber auch in Leipzig im Gespräch.

Danger is my business

• Wenn ich mich nicht täusche hat Kahn paar Sachen mit ihm zusammen gemacht für seine goalplay app und TW Schulen.

Na hoffentlich artet es nicht in Vetternwirtschaft aus... Denn beim HSV hat Peters sich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert.