Nächste Woche im ASS
Oliver Kahn
-
-
Nächste Woche im ASS
mal schauen ob sie diesmal mehr aus ihm herauslocken können
-
moderiert die Müller-Hohenstein gibt's Spannungen und wird nüscht
-
Alles Gute zum 51. Titan!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 51. Geburtstag Oliver Kahn, wir stoßen morgen an, wenn "das Ding da ist" 🤣🏆🤣
-
Alles erdenklich Gute zum 51. Titan
Hole Dir Dein Geschenk in Bremen ab.
-
Alles erdenklich Gute zum 51. Titan
Hole Dir Dein Geschenk in Bremen ab.
Samstag gibts erst die desinfizierte Schale
-
Samstag gibts erst die desinfizierte Schale
Leider erst am letzten Spieltag, wie Kalle vorhin sagte.
-
Leider erst am letzten Spieltag, wie Kalle vorhin sagte.
Wie bescheuert ist das denn bitte?
-
So bescheuert ist das doch gar nicht. Wäre die Arena am Wochenende voll, hätte man sie dort überreicht. So aber wird die Übergabe genutzt, die Saison symbolisch abzuschließen.
-
Die Schale sollte schon in unserem Wohnzimmer überreicht werden, auch ohne Fans wäre es dort allein schon aufgrund des schönen FCB -Designs im Innenraum einfach würdiger.
-
Wenn man die Möglichkeit hat, die Schale im eigenen Stadion zu bekommen, ist es unverständlich, wenn das nicht so gehandhabt wird. Schade.
-
Wenn man die Möglichkeit hat, die Schale im eigenen Stadion zu bekommen, ist es unverständlich, wenn das nicht so gehandhabt wird. Schade.
Wurde aber schon oft so gemacht. Kann mich auch noch an eine schalenübergabe in Gladbach erinnern.
War glaub ich unter Trap.
-
Wurde aber schon oft so gemacht. Kann mich auch noch an eine schalenübergabe in Gladbach erinnern.
'97 war das, meine erste bewusst erlebte Meisterschaft - unvergesslich!
-
Das hat man vor Jahren geändert. Wenn es die Möglichkeit gibt, soll die Schale im Heimstadion beim letzten Heimspiel überreicht werden.
Scheinbar hat man das wieder geändert.
Daher schaue ich mittlerweile beim neuen Spielplan immer erst auf den letzten Spieltag und hoffe auf ein Heimspiel. Nächstes Jahr dann wieder. -
nochmal kurz zur erinnerung: oli ist gleich im sportstudio zugeschaltet
-
Dumme Ziege
-
nochmal kurz zur erinnerung: oli ist gleich im sportstudio zugeschaltet
Die ZDF trulla nervt gewaltig.
-
die hohenstein hat den schuss nicht gehört
selten so ein freches interview erlebt.
-
Die alle mit ihren TV Geldern. Überall kriegt der Meister mehr wie die anderen. Ist das normalste der Welt in einem Leistungssport.